|
|
Forum » Die Lounge » ThreadBonn: Was zum Lachen ...
07.03.2013 09:39
HiddenNickname
0 Neulich in Bonn ... Ich stehe auf dem Bonner Hauptbahnhof, gut gelaunt nach vollbrachtem und erfolgreichem Vorstellungsgespräch, da spricht mich ein "Penner" an und fragt:"Hamse nich ma "nuschelnuschel" Cent für mich?" Ich krame in meiner Tasche, greife ein Geldstück und gebe ihm 20 Cent. Da schaut der mich ganz ernst an und meint:"Ich sagte VIERZIG!"
0
![]()
07.03.2013 09:58
07.03.2013 09:45
0
![]() |
|