Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Book Lovers

04.02.2026 12:08
HiddenNickname
1

Hey Book Lovers,

darf ich mich hier outen und verraten, das ich nicht so auf die tiefgründige Literatur großer Autoren stehe??? Außer das vielleicht eine kleine Jane Austen in mir steckt?
Ich mag viele Arten von Story telling über Liebe zu Devot bis Dominant, Queer, Hetero, dystopische Welten, Thriller, es muss mich einfach fesseln.

Zur Zeit fesseln mich an mein Sofa (Lese meist 3 Bücher parallel):
- Suzanne Collins "Tribute Panem L" - Das ist so wie nach Hause kommen, auch wenn man nicht in Panem Lebenmöchte
- Rachel Reid "Heated Rivarly" (Ja, auch wenn ich mit Schwänzen nicht soviel anfangen kann) - Aber finde gerade die Interaktion von Sportlern die sich mit Ihrer Sexualität auseinander setzen müssen spannend, was bei Frauen Ja kein Problem darstellt.
- Isla Davon "Blackened Blade" - gerade erst bei 10%

Bin gepannt ob es hier noch so das eine oder andere outing geben wird oder mein Beitrag einfach weiter nach unten rutscht. Aber es tut gut es ausgeprochen zu haben

Habt einen schönen Tag!

0

04.02.2026 12:16

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<