Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Bore out

19.09.2013 16:51
HiddenNickname
0

Vom burn out in den bore out..

Mir ist sooo langweilig im Moment. Der Tag geht kaum rum. Eigentlich habe ich immer soviel zu tun, dass ich nicht weiss, wo ich zuerst anfangen soll. Nun ist - bedingt durch die anstehenden Wahlen - quasi Herbstloch. Und ich weiss nix mit mir anzufangen - außer sämtliche Nachrichtenportale durchzulesen, den Wahl-o-mat zu bedienen, bei Lesarion rumzuhängen..

Was kann ich denn schönes tun? Büro mal gründlich aufräumen scheidet wegen akuter Unlust aus - jedenfalls für diese Woche..


0


22.09.2013 18:59
22.09.2013 08:28
20.09.2013 10:22
20.09.2013 00:28

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<