|
|
Forum » Die Lounge » ThreadBore out
19.09.2013 16:51
HiddenNickname
0 Vom burn out in den bore out.. Mir ist sooo langweilig im Moment. Der Tag geht kaum rum. Eigentlich habe ich immer soviel zu tun, dass ich nicht weiss, wo ich zuerst anfangen soll. Nun ist - bedingt durch die anstehenden Wahlen - quasi Herbstloch. Und ich weiss nix mit mir anzufangen - außer sämtliche Nachrichtenportale durchzulesen, den Wahl-o-mat zu bedienen, bei Lesarion rumzuhängen.. Was kann ich denn schönes tun? Büro mal gründlich aufräumen scheidet wegen akuter Unlust aus - jedenfalls für diese Woche..
0
![]()
22.09.2013 08:28
HiddenNickname
0
20.09.2013 10:22
0
![]() |
|