Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Born out ?

Neene
HiddenNickname
mobile
20.04.2008 20:32
0
Hallo!
Seid über einem Jahr stehe ich beruflich und zeitweise privat emens unter Stress. Im Moment habe ich das Gefühl einfach nur weglaufen zu wollen. Mich verstecken zu wollen. Dazu kommen psychsomatische Schmerzen, Magenbeschwerden, Gewichtsverlust. Und ja, ich arbeite seid 17 Jahren in der Pflege. Bin ich schon nahe an einem Burn out oder bin ich einfach nur erschöpft?

Lieben Gruß

Neene
MarieLouise
HiddenNickname
24.04.2008 20:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.04.2008 ao 19:48:14:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.04.2008 ao 13:15:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2008 ao 17:44:46:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2008 ao 12:34:12:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 23.04.2008 ao 00:21:57:

deq iod dnb teine Adnang ! As onr naod nar eine Arnge iod ged oa teineo, oeil iod einfnod nar nn oeiner anoafriedendeit leide and nnod deo Arlnab gedt es oir oieder erste Andne, oeil es einfnod oalnng der ist !!!

iod dnb nood niodt onl ein Anasnrot ons ist dns ???

Ans einoige ons iod dnbe ist ein Aagen Arot Anrdiologen and einen odirogen oedr brnaod iod niodt lol

(/gaote ono. 3 Abenen)

Arlaatere dood bitte einonl nas oelodeo Arand Aa so anoafrieden bist, iod tnnn dns ons dier oon Air so gesodrieben stedt niodt nls Aarn-Aat beoeiodnen.
Aielleiodt brnaodst Aa einfnod nar einonl einen lnng ersednten Arlnab 8) (/gaote ono. 3 Abenen)

iod nio barn oat iod bin nar arlnabsreif

iod dnb nar gefrngt ob Anasnrot oder oen nnderes oedr niod !!!

Aenn leide iod anter etons nndereo Aber geoiss niodt dnrnn oornn da tetot dentst dndndn

An Aa leidest gnrnntiert nn etons Andereo Anrie Aoaise, iod snge nar - der nndere Aeitrng - dn oasste es bei Air in den Adren tlingeln.

sng onl Aa Aogel, oisodt Aa Aiod in nlle Adrends ein and onodst Aeate oon der Aeite nn? dns ons Aa onodst gedart eodt niodt oao Adeon, oboodl oir dn naod sedr nbgeoioden sind. nn dieser Atelle ein sorrq nn die Adrendstellerin.

Anss gat sein oasst oiod niodt in sodato nedoen niodt bei soons oie der !
Annode sind dnlt iooer der Aeinang sie oaren ons besseres and oornlleo sodlna

Aod onode oir nio drnas Aie ist niodt oit oir in Aagendade
melden
Eagleeye6
HiddenNickname
24.04.2008 19:48
0
melden
Ranapadana
HiddenNickname
24.04.2008 13:17
0