Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Boston Terrier aus dem Tierheim

24.10.2012 14:33
HiddenNickname
0

Ich habe eine Frage an die Damenwelt:

Meine Partnerin und ich möchten uns zu unserem Nachtiger einen Hund dazuholen.Dieser solte aber auf jeden Fall aus dem Tierheim oder Auffangsation ect.sein
D.h.es kommt kein Tier in Frage,das aus Hobbyzuchten stammt,sondern wir wollen einem Hund die Möglichkeit geben,sein Leben nicht hinter Gittern verbringen zu müssen.

Dabei spielt es keine Rolle welches Geschlecht oder Alter, selbst Behinderungen wären kein Thema für uns.

Einen winzigen Wunsch hätte ich zwar,denn ein Boston Terrier wäre eigentlich mein Träumchen
Aber eigentlich wäre das Wichtigste das die zukünftige Fellnase nicht allzu groß ist,denn aus persönlichen Gründen gäbe es sonst ein paar kleine Probleme

Vielleicht weiss ja jemand von Euch welche Fellnase einen gemütlichen Platz neben uns auf der Couch gebrauchen kann...vielleicht ja auch ein kleiner Boston Terrier????

0

25.10.2012 07:59
24.10.2012 15:26
24.10.2012 15:24
24.10.2012 15:08
24.10.2012 14:56

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<