Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Bouldern in Hamburg

25.09.2016 14:38
HiddenNickname
0

Hallo ihr Lieben,

ich bin Anja und 27 Jahre alt. Und habe nun tatsächlich endlich mal eine Sportart gefunden, die mich wirklich begeistert (wird mit 27 ja auch mal Zeit! ). Und zwar kann ich mich wirklich fürs Klettern und Bouldern begeistern. Irgendwann demnächst möchte ich sicherlich auch mal einen Kletterkurs machen, aber momentan steht noch das Bouldern für mich im Vordergrund. Und nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es hier vielleicht ein paar Boulder - Begeisterte in Hamburg, die Lust hätten einfach mal zusammen ins Flashh oder in Salon du Bloc zu gehen? Denn zu zweit macht es definitiv viel mehr Spaß als alleine! :-)

Vielleicht auch jemand, der noch nicht zu lange dabei ist, sodass man sich eventuell auf gleichem Leistungsniveau befindet. Aber natürlich auch gerne jemand, der schon länger dabei ist und ein paar Tipps und Tricks auf Lager hat.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

0

05.11.2016 01:15
editiert am 05.11.2016 01:33 melden kommentieren
23.10.2016 14:41
25.09.2016 20:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<