Box-Set Rosenstolz
...ich schnüffel ein bisschen im internet rum und stoße da auf ein paar lieder von rosenstolz, die ich noch garnicht kenne...
gut dachte ich, so richtig gehört wurde eh erst seit dem herz-album, aber cd etc. die vorher entstanden wurden eben schnellstmöglich nachgekauft...
ABER
ich kann mir die box natürlich nich leisten (was für eine überraschung) und hab im netz geschaut ob ich die irgendwo finde - aber nix...
so jetzt sitz ich enttäuscht vorm pc...
Kein Mut zum Fliegen
Duett
Die im Dunkeln sieht man doch
Vampir
Les Larmes De Septembre
Ganz unten (Oktober)
Paff, der Zauberdrachen (lied an sich is mir bekannt nur die interpretation nich)
lautes herz
das verkaufte lachen
2 Sekunden
So viel geb' ich nicht
...
und noch einige mehr...
hat vielleicht jemand von euch die, vllt sogar das ganze set...?
oder ein schöner link (ohne anmeldung etc) wo ich dann ein paar hören könnte wäre auch nett!
danke schonmal
lg leseratte
gut dachte ich, so richtig gehört wurde eh erst seit dem herz-album, aber cd etc. die vorher entstanden wurden eben schnellstmöglich nachgekauft...
ABER
ich kann mir die box natürlich nich leisten (was für eine überraschung) und hab im netz geschaut ob ich die irgendwo finde - aber nix...
so jetzt sitz ich enttäuscht vorm pc...
Kein Mut zum Fliegen
Duett
Die im Dunkeln sieht man doch
Vampir
Les Larmes De Septembre
Ganz unten (Oktober)
Paff, der Zauberdrachen (lied an sich is mir bekannt nur die interpretation nich)
lautes herz
das verkaufte lachen
2 Sekunden
So viel geb' ich nicht
...
und noch einige mehr...
hat vielleicht jemand von euch die, vllt sogar das ganze set...?
oder ein schöner link (ohne anmeldung etc) wo ich dann ein paar hören könnte wäre auch nett!
danke schonmal
lg leseratte