|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBoykott von Aral-Tankstellen
26.05.2010 09:00
HiddenNickname
0 Ein Monat ist verganngen seit sich die "Deepwater Horizon" in die Tiefen des Ozeans verabschiedet hat. Ein Monat in dem es BP nicht gelungen ist, dass leckende Bohrloch zu schliessen. Ein Monat in dem immer pikantere Details zu dem Unglück bekannt werden. Aral ist in Deutschland alleiniger Vertriebspartner für alle Mineralölprodukte des BP-Konzerns (Kraftstoffe, Heizstoffe, Schmierstoffe, u. a.). Im Bereich der Tankstellen ist Aral mit einem bundesweiten Marktanteil von 23 % (bei ca. 2.500 Tankstellen) Marktführer. (Quelle:wikipdea.de) So wie damals Shell aufgrund der geplanten Versenkung der "Brent Spar" von vielen Autofahrern gemieden wurde und erhebliche Verluste hinnehmen musste und letzlich verhindert wurde, dass die "Brent Spar" im Meer versenkt wurde, so kann man und das ist wohl die einzige Möglichkeit, auch Druck auf BP ausüben. Also beim nächsten Tankstopp, kurz nachdenken
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
26.05.2010 14:59
26.05.2010 14:56
26.05.2010 14:49
HiddenNickname
0
26.05.2010 14:47
26.05.2010 14:46
26.05.2010 14:29
26.05.2010 14:26
26.05.2010 14:18
26.05.2010 13:29
26.05.2010 13:18
26.05.2010 13:10
26.05.2010 13:04
26.05.2010 12:13
26.05.2010 11:57
26.05.2010 11:42
26.05.2010 11:37
26.05.2010 11:31
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|