|
Forum » Kummerkasten » ThreadBräuchte mal eure meinung und vielleicht soga
23.10.2018 13:32
HiddenNickname
0 Ich habe Sie beim spazieren gehen mit meinem Hund kennen gelernt,die ersten drei Mal habe ich Sie nicht wirklich wahrgenommen ,beim vierten Mal war meine Mutter dabei und da haben wir uns das erste Mal unterhalten. Als wir uns unterhalten haben, habe ich gemerkt das sie meine Mutter nicht wirklich angeschaut bzw. Beachtet hat,mich hat sie aber umso mehr beachtet, denn sie schaute mich ununterbrochen an, Sie schaute nicht einmal weg. Als Sie mir erzählt hatte das sie erst in unser Dorf gezogen ist ,dachte ich mir ich biete ihr an das wenn sie möchte können wir ja mal gemeinsam mit unseren Hunden spazieren gehen. Sie war hellauf begeistert und meinte gleich ja, dann ging wieder jeder seiner Wege. Als ich dann paar Wochen später mit einer Freundin spazieren ging und den Hunden, haben wir Sie dort auch getroffen. Das Erste was Sie sagte war ,ich habe darüber nachgedacht und mir ist aufgefallen das wir Nummern tauschen müssten,was wir auch dann Taten, meine Freundin die mit dabei war hatte sie nicht wirklich wahrgenommen bzw. beachtet. Auch da schaute Sie mich die ganze Zeit an permanent ,das ich es dann so machte das ich hinter ihr gelaufen bin oder auch mal neben ihr, da mir das etwas unangenehm war. Wir gingen dann ein paar mal miteinander spazieren, haben auch mal telefoniert und geschrieben nicht wirklich viel aber etwas. Irgendwann bin ich dann von einer Bekannten, die sie auch schon kennengelernt hat, gefragt worden ob sie einen Freund hat ich habe ,meiner Bekannten gesagt soviel ich weiß von ihr da sie mir es schon mal erzählt hatte das sie seit 5 Jahren Single ist. Meine Bekannte meinte das ich Sie mal fragen solle, was ich dann auch mal tat. Als ich dann mal bei ihr war,um mich dafür zu entschuldigen weil ich leider das Kaffee trinken absagen musste, fragte ich Sie dann mal und sagte ihr aber auch gleich das ich es gefragt worden bin, sie sagte Nein und ob das, das wichtigste im Leben ist einen Freund zu haben. (Sie sagte das aber in einem sehr patzigen Ton) Als sie das sagte hatte mich das etwas stutzig gemacht, weil wie sie mir das erste mal erzählt hatte das sie seit 5 Jahren Single ist, meinte sie aber noch darauf, hätte aber gern mal wieder Glück in der Liebe. Ich sagte zu ihr das mir das eigentlich egal wäre da mich es ja auch nichts angeht, woraufhin sie dann meinte ja dir ist es egal und grinste.( Dies sagte sie dann aber wieder normal und ich hatte auch den Eindruck das sie mit mir Flirtet) Irgendwann passierte das ,was eigentlich in meine Planung vom Leben zur Zeit überhaupt nicht hinein passte und was ich auch nicht wollte,ich hatte mich in Sie verliebt ,wollte es nicht wahrhaben habe es mir aber dann doch eingestanden. Bin aber dann auch zu der Entscheidung gekommen, durch ein Gespräch mit meiner Ex-Freundin und anderen Freunden es ihr zu sagen. Da ich aber ein Mensch bin,der nicht wirklich gut über seine Gefühle reden kann,aber dafür besser schreiben kann,habe ich ihr einen Brief geschrieben und ihr dann auch vorbei gebracht. Sie hat ihn dann gelesen und wir redeten dann noch darüber. Sie meinte das sie nicht auf Frauen steht, es war okay für mich ich fragte sie ob ich sie mal umarmen dürfte,Sie meinte daraufhin ja natürlich wir umarmten uns dann und ich hatte das Gefühl das sie es genoss. Ich wünschte ihr dann noch dass sie einen Mann findet, der gut zu ihr ist und streichelte ihr dabei über die rechte Backe, wo sie dann dabei grinste. Wir hatten uns dann in ihre Küche gesetzt und über Gott und die Welt gesprochen und auch über mich bzw. meine Probleme die ich zuhause habe,sie bat mir an ,dass wenn ich jemanden zum reden bräuchte ich mich bei ihr immer melden kann, worauf ich ihr gesagt habe dass ich das nicht möchte und ich habe ja in diesem Brief wo ich ihr geschrieben hatte das ich mich in sie verliebt hatte, auch die Konsequenz keinen Kontakt mehr zueinander zu haben, weil ich auch dachte sie wolle es dann auch, denn ich wusste ja nicht wie ich diesen Brief geschrieben habe wie sie darauf reagiert. Aber Sie wollte noch Kontakt genauso wie ich, genauso wollte Sie wie ich Freundschaft. Am nächsten Tag bin ich schon um 13:30 Uhr von der Arbeit ,weil es sich nicht gelohnt hatte noch was Neues anzufangen, daher dachte ich mir wenn ich schon in der Stadt bin könnte ich ja gleich zum Obi meine Sachen für den Garten holen die ich brauchte,weil ich ja am Samstag arbeiten muss dies machte ich dann auch. Ich wusste aber nicht dass Sie auch beim Obi ist, ich hab mein Sachen geholt und war dann an der Kasse ,habe aber dann schon vorher mitbekommen dass sie auch da ist . Ich hatte mich beeilt um schnell wieder aus dem Geschäft zu kommen, sie ging mit ihrem Vater dann auch an die Kasse,ihr Vater biegte dann aber irgendwo ihn ab, ihn sah ich dann nicht mehr ,Sie sah mich dann an der Kasse stehen und blieb dann mittens im Obi stehen schaute zu mir an die Kasse permanent war ihr Blick sie schaute nicht einmal weg , Sie schaute so lange bis ich aus dem Obi ging Wir hatten dann noch an diesem Tag miteinander geschrieben ,wenn ich gewusst hätte dass sie beim Obi ist wäre ich nicht zum Obi ,darauf kam von ihr eine Nachricht worin sie schrieb ich soll sowas nicht schreiben sie geht hin wo sie will und ich wo ich will. Bis da war alles gut, an einem Samstag war dann leider was bei mir zuhause und ich hatte dann versucht Sie anzurufen ,weil sie mir ja angeboten hat wenn was ist dass ich mit ihr reden könnte, sie ging aber nicht ans Telefon was auch völlig okay war für mich, somit war die Sache für mich dann auch erledigt am Abend bekam ich eine Nachricht von ihr sie schrieb mir Ich geh morgen früh um acht Runde mit sam. Magst mitgehen? Worauf ich antwortete : Wie lange läufst du? Sie schrieb mir dann zurück: So lange wie es dauert..? ![]() Ich meinte dann : Ok hätte ja sein können das du nicht solange Zeit hast. Wo willst du gehen? Übrigens ich hatte dich heute angerufen weil du mal gesagt hattest wenn was ist könne ich mit dir reden darum hatte ich angerufen. Sie schrieb mir dann : Sorry das tut mir leid. ich habe mein Handy nicht immer dabei. Das habe ich mir abgewöhnt. Erst mal Richtung vogelinsel. Ich rief sie dann an ,weil ich keine Lust mehr hatte zu schreiben ,sie war im Restaurant wir haben uns nicht so gut verstanden ,weil es bei ihr so laut war ich meinte zu ihr,dass wenn ich nicht verschlafe mit ihr spazieren gehe. Worauf sie dann irgendwie komisch wurde am Telefon, als ich sagte wenn ich nicht verschlafe. Am Sonntag wartete ich an dem Treffpunkt denn wir ausgemacht hatten,als sie dann auch zum Treffpunkt gelaufen ist mit ihrem Hund habe ich schon gemerkt wie sie geguckt hatte ob ich da bin zu mindestens hatte es so ausgeschaut. Sie sagte mehrmals guten Morgen ich ihr auch und meinte dann zu ihr aber auch, das einmal gelangt hätte guten Morgen zu sagen darauf meinte sie, guten Morgen kann man nicht genug sagen worauf ich dann meinte mir ist das in der Früh eigentlich egal ist ,da ich ein kleiner Morgenmuffel bin. Sie meinte dann das sagt jemand der schon um 6:00 Uhr mit seinem Hund spazieren geht worauf ich dann meinte warum 6:00 Uhr, sie meinte dann das ich das mal gesagt habe, ich sagte ja aber auch nur im Sommer wenn es so heiß ist. Wir spielten dann mit unseren Hunden Ball,waren aber die meistens Zeit damit beschäftigt die Bälle zu suchen ,weil unsere Hunde sie ja nicht mehr bringen. Irgendwann hat sie mich dann gefragt was denn Samstag los gewesen wäre ,ich sagte zu ihr ist egal ich möchte nicht darüber reden somit war die Sache eigentlich für mich erledigt aber Sie gab mir irgendwie immer das Gefühl dass sie das unbedingt wissen möchte ,wir sind dann weitergelaufen haben mit unserer Hunden gespielt und über Gott und die Welt gesprochen, dann haben wir unsere Bälle mal nicht gefunden ich sagte zu meinen Hund dass ihr den Morgen suchen müsst, worauf sie meinte zu mir ob ich nicht morgen mit ihm gehe in der Früh, ich sagte nein denn dann müsste ich schon um 4 Uhr mit ihm gehen, Sie meinte dann okay das ist eine unmenschliche Zeit. Sie meinte dann auch noch in einem ziemlich patzigen Ton wer geht dann mit deinen Hund, ich sagte zu ihr meine Mutter , Sie meinte dann Achso da war dann die Tonlage wieder ganz normal Wir gingen weiter trafen ein paar Leute die auch mit ihren Hunden spazieren gingen und die ich auch kannte, wir unterhielten uns mit denen und da fiel mir auf dass sie die anderen nicht wirklich anschaute. Als wir aber dann eine gute Bekannte mit ihren Hund von mir trafen und ich mir aber nicht sicher war ob sie es wirklich ist, da sie noch etwas weiter weg war. Rief ich sie an um zu fragen ob sie es den auch wirklich ist und als ich mein Handy aus der Tasche geholt habe , hatte ich schon etwas bemerkt das sie komisch wurde. Wir gingen dann zu meiner Bekannten unterhielten uns mir ihr, aber Sie würdigte meiner Bekannten kein Blick. Als ich dann sie fragte ob sie den noch Lust hätte mit ihr mit zulaufen, meinte sie ganz schnell Nein sie müsse jetzt nach Hause da ihr Eltern Hochzeitstag haben und sie noch essen gehen wollen,dies kam zwar ziemlich überrascht aber wir gingen dann nach Hause. Als wir dann so nach Hause gingen fragte ich sie da sie mir mal erzählt hatte das sie in ihrem Heimatort gemobbt wurde, ich wollte wissen wie. Sie wurde etwas komisch erzählte es mir und fragte mich warum ich das wissen möchte, ich sagte nur so es hat mich einfach interessiert. Ich hatte immer noch den Eindruck beziehungsweise das Gefühl dass sie wissen möchte was Samstag war,also schrieb ich es ihr dann. Ich hatte aber darauf keine Antwort bekommen. Wir hatten dann zwei Tage keinen Kontakt am dritten Tag schrieb sie mir eine Nachricht worin sie schrieb : Ich habe jetzt länger nachgedacht. Ich muss meine Worte an dich als du bei mir warst zurücknehmen. Ich kann das nicht auffangen. Ich kann es nicht und ich möchte es auch nicht. Ich kann das Vertrauen nicht annehmen. Ich wünsche dir nur das beste und das du für dich einen guten Weg findest weiter in die Zukunft zu gehen. Ich hatte diese Nachricht nicht so ganz Verstanden,ich hab sogar eine Bekannte von mir gefragt beziehungsweise ihr vorgelesen , aber die hatte die Nachricht auch nicht wirklich verstanden. Ich hatte ihr dann geschrieben was sie meint , es kam keine Reaktion ich rief sie an aber sie drückte mich gleich weg. Ich wollte wissen was sie meint, weil sie an diesem Tag so viel gesagt hatte, sie hat ja nicht nur gesagt das ich mit ihr reden kann sondern auch dass sie nicht auf Frauen steht. Also bin ich nach dem Spaziergang zu ihr gefahren. Habe bei ihr geklingelt sie machte die Tür auf ,ich fragte sie ob wir reden können, sie mault und Fuchtelte mit den Händen und sagte nein jetzt nicht darauf sagte ich zu ihr, dass sie nicht besser wäre wie die andern und wollte wieder gehen, sie meinte dann dass ihr das klar war dass ,das kommt. Ich sagte zu ihr was sie meint mit der Nachricht, sie sagte zu mir dass sie das nicht kann es sich nicht gut an fühlen würde sie meinte auch dass ich mit ihr gesprochen habe wegen Samstag ich durfte mich leider nicht wirklich erklären. Ich sagte zu ihr ich hab ihr das am Sonntag nur geschrieben, weil sie mir einfach das Gefühl gegeben hat dass sie es wissen wollte weil sie auch gefragt hatte. Sie meinte dass sie nur gefragt hatte, weil ich ihr das Gefühl gegeben hätte dass sie fragen sollte, worauf ich dann ihr sagte das kann nicht sein ,weil ich ihr das Gefühl nicht gegeben habe und wenn dann wollte ich das nicht. Sie schaute mich die ganze Zeit an und ihre Augen schauten mir immer so aus als würde sie gleich anfangen zu weinen. Ich fragte sie dann was sie jetzt eigentlich will,kein Kontakt mehr Sie meinte ja ,ich fragte sie dann ob sie möchte dass man wenn man sich sieht die Straßenseite wechselt, Sie meinte total patzig irgendwie ja wenn du das so willst. Ich ging dann nach Hause weil ich mir dachte erklären darf ich mich ja nicht. Sie hat mich gleich aus den Handy geschmissen. Ich schrieb ihr dann eine Brief weil ich sie ja verstehen wollte und auch ehrlich gesagt sauer war,denn ich hatte auch irgendwie immer das Gefühl das dies nicht der ware Grund war. Dieses Gefühl habe ich sogar immer noch. Drei Tage später telefonierte ich mit einer Freundin von mir und da bekam ich eine Nachricht von meiner Mailbox, ich hörte die Mailbox dann nach meinem Telefonat ab es wurde zwar nichts drauf gesprochen aber die Nummer wurde mir gesagt wer angerufen hat und das war ihre Nummer. Ich rief aber nicht zurück, weil es schon ziemlich spät war. Es war dann zwei Wochen kein Kontakt da, in dieser Zeit habe ich viel über alles Nachgedacht, auch über mich und das was ich vielleicht sogar falsch gemacht habe. Also schrieb ich ihr einen letzten Brief in dem ich mich für alles was ich getan hatte hauptsächlich für diesen Brief den ich geschrieben hatte wo ich sauer war entschuldigt habe und ich schrieb ihr auch das ich es schade finde wie es nun ist, aber ich bedankte mich auch das ich sie kennenlernen durfte. Aber ich bekam leider keine Reaktion von ihr. Ein paar Tage später fragte ich sie über WhatsApp ob sie diesen Brief gelesen hat, ich sagte ihr aber auch in dieser Nachricht das ich das einfach nur wissen wollte, sie aber jetzt weiterhin nichts mehr von mir hört. Von ihr keine Reaktion zwei Tage später rief die Polizei bei mir an und teilte mir mit das sie bei ihnen war und mich wegen Belästigung angezeigt habe, ich war fassungslos denn ich hatte ja nichts gemacht. Der Polizist meinte das ich ihr doch aus den Weg gehen solle und ihr nicht nach fahren solle, worauf ich zu dem Polizist sagte wie soll das gehen wir wohnen in der selben Ortschaft und nachgefahren bin ich ihr noch nie. Ich hatte sie dann ca 1 Monat nicht mehr gesehen, es war nicht leicht für mich weil sie mir dennoch immer in meinem Kopf umschwirrte obwohl ich es nicht wollte und ich verstand es nicht warum sie es gemacht hat. Ich sprach dann mit einer Freundin von mir die Seelsorge macht, das Gespräch half mir sehr und es war dann auch okay für mich ich kam nach dem Gespräch mit meiner Freundin klar und musste auch nicht mehr so viel an sie denken. Einen Tag nach dem Gespräch mit meiner Freundin ging ich wie jeden Tag mit meinem Hund spazieren, wir waren aber schon auf dem Heimweg da wurde ich von einer Bekannten aufgehalten. Ich sprach mit ihr, dann kam ein Auto das ich nicht kannte diese Frau in dem Auto hielt an schaute mich an und als sie sah das ich auch schaute schaute die Frau ganz schnell weg und fuhr weiter. Ich dachte mir komisch ging dann nach Hause und da war es wieder da ich grübelte ich war mir nur halb sicher das Sie es war. Ein paar Tage später hatte ich dann mitbekommen das sie es wirklich war nur hatte sie das Auto ihrer Eltern. Das Wochenende darauf ging ich mit meinem Hund raus in den Garten, dann fuhr ein Auto die Straße hinter und ansich hätte ich mir keine Gedanken gemacht, da es nichts ungewöhnliches ist das Autos dort fahren. Aber da wurde ich etwas stutzig da es irgendwie komisch war, da dieses Auto wo ich wusste das sie es ist erst ganz normal gefahren ist und paar Häuser vor meinem wurde es langsamer und fuhr dann ganz langsam an mir vorbei. Was ich bis jetzt nicht so ganz verstehen kann, ich sag ja nichts wenn sie diese Straße fährt denn das ist mir ja egal, aber ich kann nicht so ganz verstehen warum sie gerade es immer so macht das wenn sie mitbekommt das ich draußen bin das sie es so macht das ich es ja mitbekomme. Ich verstehe es nicht. Habe ja auch schon an mir gezweifelt bis meine Mutter es auch mitbekommen hat. Ich persönlich bin ihr nicht mehr böse bzw. sauer auf sie weil sie sowas abgezogen hat und ich weiß auch das ich wahrscheinlich Fehler gemacht habe die mir auch leid tun. Aber ich würde sie gerne mal verstehe. Hatte immer als ich sie kennengelernt habe das Gefühl das da was zwischen uns ist und so ein Gefühl wie ich es bei ihr hatte und teilweise noch habe, hatte wenn noch bei keinem so wie bei ihr.
editiert am 23.10.2018 13:33
melden
0
![]()
26.10.2018 15:34
26.10.2018 14:16
26.10.2018 13:15
26.10.2018 11:01
HiddenNickname
0
24.10.2018 22:18
HiddenNickname