|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadBräuchte mal euren Rat
16.03.2016 20:49
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben, das leidige Thema "Liebeskummer".. Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören. Aber ich bräuchte tatsächlich mal ne neutrale Meinung. Und sich was von der Seele schreiben hilft manchmal auch schon. Mein Coming out ist noch nicht so lange her und das alles ist noch sehr neu für mich. Vor ein paar Wochen ist es dann aber tatsächlich passiert und ich habe eine Frau getroffen, die mich einfach von den Socken gehauen hat. Ich kannte sie vom sehen und wir haben uns zufällig auf einer Datingplattform "getroffen". Irgendwann haben wir uns sehr spontan getroffen und daraus wurden mehrere Tage/Nächte, die wir zusammen verbracht haben. Es war einfach der Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass mich jemand so schnell so umhauen kann. Es hat einfach einen riesen Knall gelassen. Relativ kurz nach unserem Treffen ist sie für ein paar Monate in eine andere Stadt gezogen.. wir haben noch telefoniert etc. aber relativ schnell kam das Thema auf, dass sie sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Aufgrund vermeintlicher Erwartungen meinerseits. Wir haben viel "diskutiert", sind auf "Abstand" gegangen, damit sie erstmal ankommen kann etc, dann wieder Kontakt, dann wieder Gespräche über dieses Thema. Dann wieder normalen Kontakt. Ein auf und ab. Bis sie dann vor kurzem geschrieben hat, dass sie momentan einfach nicht bereit ist für irgendwas auf Distanz. Man muss vielleicht dazu sagen, dass sie sich vor nicht sehr langer Zeit getrennt hat. Auch das war eine Fernbeziehung. Am Ende vom Lied sei sie einfach noch nicht bereit, jemanden an sich ranzulassen. Es sei einfach die absolut falscheste Zeit, in der wir uns kennengelernt haben. Was definitiv auch stimmt. Aber das ändert nichts daran, dass ich sie nicht richtig aus dem Kopf bekomme. Dass da von uns beiden was war, das ist Fakt. Jetzt haben wir seit ner Weile keinen Kontakt und ich bin ziemlich ratlos. Wars das? Gibt es irgendwann noch ne Chance für uns. Wie auch immer das "uns" aussehen mag. Wenns nach mir ginge, einfach so, dass man sich weiter kennenlernt und schaut, ob das Gefühl noch da ist, wenn man sich wiedersieht. Lohnt es sich zu warten. Ist jetzt schweigen angesagt oder kann man nach wie vor irgendwie Kontakt halten und und und. Solche Fragen schwirren mir durch den Kopf. Und ich weiß schon, dass ihr mir das eigentlich auch nicht beantworten könnt. Letztlich weiß ich auch gar nicht, was ich mir davon erhoffe, das alles hier zu schreiben. Aber ich musste dem mal Luft machen.
0
![]()
21.03.2016 22:19
21.03.2016 19:13
17.03.2016 21:06
17.03.2016 20:09
17.03.2016 12:37
17.03.2016 11:07
HiddenNickname
0
0
![]() |