Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Brain-Talk

16.01.2013 16:06
HiddenNickname
0

Gerade auf Facebook gelesen und für lustig befunden, weil nur all zu wahr

Kennt ihr diese Unterhaltung mit eurem Gehirn???
Ich: „Hey, Hirn."
Hirn: "Ja?"
Ich: "Ich sollte schlafen."
Hirn: "Und?"
Ich: "Na mach mal."
Hirn: "Weisst du noch, wie du zu deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt hast?"
Ich: " Das ist über 25 Jahre her?!"
Hirn: "Trotzdem. Peinlich, oder?"
Ich: "Ja, extrem! Bist eine große Hilfe, danke!"
Hirn: "Keine Ursache! - Steuererklärung!"
Ich: "Was?"
Hirn: "Steuererklärung."
Ich: "Was ist damit?"
Hirn: "Noch nicht eingereicht."
Ich: "Ja, vielen Dank! Ich weiss!"
Hirn: "Könnte Probleme geben."
Ich: "Geht´s noch? Ich frag dich, ob ich schlafen kann und du bringst so ne Scheisse??"
Hirn: "Sorry! Hey, dich sticht es in der Herzregion."
Ich: "Ja, ein wenig. Irgendwas halt. Gibt´s manchmal. Warum?"
Hirn: "Aidskrebs!"
Ich: "GEHTS NOCH?!"
Hirn: "Google mal."
Ich: "Stirb!!!!!"
Hirn: "Haha okay. Du hast morgen übrigens wichtige Termine. Und es ist schon drei Uhr früh!"
Ich: "JA, ARSCHLOCH! ICH WEISS!"
Hirn: "Sorry, ich tu hier nur meine Arbeit! Was machst du eigentlich mit deinem Leben?"
Ich: "Weiss nicht. Leben?"
Hirn: "Ja, eben. Bist du zufrieden, so im Grossen und Ganzen?"
Ich: "Alter, was ist dein Problem?"
Hirn: "Nix...... Man darf ja mal fragen. Hey, die Heizung ist mega laut, nicht? Sie macht so: WUUUUUUUUUUUUUUUU"
Ich: "Ich höre es selber, danke!"
Hirn: "Und die Küchenuhr..... Tick.... Tack..... tick..... tack....."
Ich: "FRESSE, du elendes Oberarschloch!"
Hirn: "Haha! Hirn sein ist sooooo geil! Nein, Spass bei Seite! Jetzt hast du es dir langsam verdient! Echt, hast du! Jetzt fühlst du dich schön warm und wohlig."
Ich: "Danke, wurde auch langsam Zeit."
Hirn: "Wär doof, wenn du jetzt auf Toilette müsstest, was?"
Ich: „WAAAAAAS?“
Hirn: „Hörst Du den Wasserhahn? Tropf…Tropf…Tropf…!!!


0


19.01.2013 15:38
17.01.2013 17:01
16.01.2013 20:52
16.01.2013 20:47
16.01.2013 20:41
16.01.2013 19:36
HiddenNickname
0

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<