Brauch euren Rat
Hallo.
Grade war ich mit nem Freund weg, den ich von nem Praktikum von ner Baustelle kenne. Der ist um einiges älter, sodass ich halt dachte, der möchte aus reiner Symathie was mit mir machen. Weil sich das bei dem Altersunterschied ja auch schon irgendwie andeutet, dass da mehr nie sein kann. Also waren wir heute weg, hatten ne nette Zeit und denn hat er mich wieder nach Hause gefahren, ich geb ihm die Hand zum Abschied und er fragt mich nach nem Kuss! :shock:
Baaaaah!!! :shock:
Was denkt der sich?!
Ich bin mind. 20 Jahre jünger als er. (Mal ganz davon abgesehen, dass meine Interessen hinsichtlich Partnerwahl ganz anders verteilt sind. Aber das er ja nicht wissen. Oute mich ja nicht dauernd.)
Wie soll ich ihm nun klar machen, dass da nichts wird? Ich meine, natürlich werd ich ihm das sagen, aber ich hab Angst, dass der das nicht hinnimmt. Männer haben mir da schon öfter Probleme gemacht. Liefen mir hinterher, labern die komplette Mailbox voll.... Was mach ich denn nun?
Grade war ich mit nem Freund weg, den ich von nem Praktikum von ner Baustelle kenne. Der ist um einiges älter, sodass ich halt dachte, der möchte aus reiner Symathie was mit mir machen. Weil sich das bei dem Altersunterschied ja auch schon irgendwie andeutet, dass da mehr nie sein kann. Also waren wir heute weg, hatten ne nette Zeit und denn hat er mich wieder nach Hause gefahren, ich geb ihm die Hand zum Abschied und er fragt mich nach nem Kuss! :shock:
Baaaaah!!! :shock:
Was denkt der sich?!
Ich bin mind. 20 Jahre jünger als er. (Mal ganz davon abgesehen, dass meine Interessen hinsichtlich Partnerwahl ganz anders verteilt sind. Aber das er ja nicht wissen. Oute mich ja nicht dauernd.)Wie soll ich ihm nun klar machen, dass da nichts wird? Ich meine, natürlich werd ich ihm das sagen, aber ich hab Angst, dass der das nicht hinnimmt. Männer haben mir da schon öfter Probleme gemacht. Liefen mir hinterher, labern die komplette Mailbox voll.... Was mach ich denn nun?