Brauch mal eure Meinung...
Folgendes...Als ich bei meiner jetzigen Arbeitsstelle anfing, wurden mir zwei Abteilungen gegeben mit denen ich richtig zufrieden bin und die mir auch viel Spaß bringen. Eine Kollegin war schon immer scharf auf einen Teilbereich meiner Arbeit, hat mich das auch am Anfang immer merken lassen...wenn Fehler passierten, hielt sie mir das direkt vor. Jetzt ist es so, dass ihre Abteilung, seitdem sie diese macht, immer weniger Umsatz bringt. Meine Abteilungsleiterin hat heute anklingen lassen, dass diese Kollegin dann evtl. ab Anfang nächsten Jahres einen Tätigkeitsbereich von mir übernimmt (den, den sie immer haben wollte) und ich dafür ihren bekomme, die andere Abteilung bleibt mir weiterhin. Finde das nur irgendwie total unfair
Ich möchte ungern diesen anderen Bereich übernehmen. Man merkt ihr an, dass sie an der jetzigen Stelle nicht so die Lust hat. Mir gehts nicht mal soooo darum, dass ich dann etwas anderes machen soll, sondern eher darum: Sie hat keine Lust, führt die Abteilung nicht ordentlich und bekommt dann letztendlich das, was sie immer wollte. Hab' das auch so meiner Abteilungleiterin gesagt. Sie kann es zwar irgendwo nachvollziehen und hofft wohl, dass ich die Abteilung wieder nach oben bringe. Was sagt ihr dazu? Bin ich da zu stur? Bin im Moment einfach mal nur sauer, hab damit so überhaupt nicht gerechnet...Danke für's lesen
Ich möchte ungern diesen anderen Bereich übernehmen. Man merkt ihr an, dass sie an der jetzigen Stelle nicht so die Lust hat. Mir gehts nicht mal soooo darum, dass ich dann etwas anderes machen soll, sondern eher darum: Sie hat keine Lust, führt die Abteilung nicht ordentlich und bekommt dann letztendlich das, was sie immer wollte. Hab' das auch so meiner Abteilungleiterin gesagt. Sie kann es zwar irgendwo nachvollziehen und hofft wohl, dass ich die Abteilung wieder nach oben bringe. Was sagt ihr dazu? Bin ich da zu stur? Bin im Moment einfach mal nur sauer, hab damit so überhaupt nicht gerechnet...Danke für's lesen