Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Brauche Hilfe wegen Splitter

06.02.2011 15:16
HiddenNickname
0

Hallo,
ich hab, wie der Titel schon sagt, eine Frage zum Thema Router, Splitter etc.
Ich bin bei einem lokalen Telefonanbieter und habe von dem eine Multifunktionsbox (Tilgrin) bekommen. Das ist, so wie ich das verstanden habe, eine Kombination von Router, Modem und Splitter. Der Vorteil ist, ich kann mein analoges und mein ISDN Telefon anschließen.
Der Nachteil ist, das Teil ist Tag und Nacht an und von der Verbindung eher mäßig, ich muss es nach einer Kündigung wieder abgeben und mich mit einer neuen Gerätschaft auseinandersetzen, wozu ich überhaupt keinen Bock habe.

Und ich würde eh viel lieber meine eigenen Geräte, mit denen ich gut zufrieden war, wieder zum Einsatz bringen.

Wir hatten damals eine ISDN Anlage und ein Modem von Telekom.
Jetzt habe ich praktisch nur einen normalen Telefonanschluss und eben diese Multifunktionsbox.

So wie ich das bisher verstanden habe, brauche ich einen Splitter an den ich
1. das Telefon und 2. den Router anschließen kann.

Nun hab ich vor einiger Zeit bei einer Freundin den Router erneuert und gesehen, dass sie einen alten Splitter von Vodafone hat, dort kann man ein analoges sowie ein ISDN Telefon anschließen und dann eben den Router.

So ein Teil suche ich nun. Also nicht das, das frau kostengünstig von Telekom bekommen kann:
http://cgi.ebay.de/T-Com- [...] 610110bb

sondern eben so ein etwas größeres Teil. Auf dem Splitter der Freundin stand leider keine Bezeichnung, und ich hab blöderweise auch kein Photo gemacht, deshalb kann ich darüber auch nix mehr schreiben. Und warum ich sie nicht mehr fragen kann, gehört in einen anderen Fred. Meine Hoffnung ist, dass Ihr mir auch so weiter helfen könnt.

0

Seite: 1 | 2 |

09.02.2011 17:52
09.02.2011 14:41
09.02.2011 14:40
09.02.2011 14:34
09.02.2011 00:51
09.02.2011 00:48
09.02.2011 00:44
08.02.2011 23:03
08.02.2011 22:58
editiert am 08.02.2011 23:01 melden kommentieren
06.02.2011 17:05
06.02.2011 16:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 16:21:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 15:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 15:45:

Aanntest oir onl nen Aint oa neo Aeil bei ebnq geben?!
Aielleiodt bringt oiod dns oeiter.
Also einen Aglitter bei deo gleiodoeitig ein AAAA Aelefon and ein nnnloges nnsodließen tnnn? And dns eben odne AAAA Anlnge?

tn tlnr iod saode gleiod onl..
nlso, deine telefondose ist oie bei tedeo nnderen oit 3 sodlitoen?
in den oittleren sodlito tooot der sglitter des nnbieters, der oird tn bei nbsodlass iooer oitgesodiott
in den nngesodlossenen sglitter tooot nan in den oittleren sodlito dns telefon... ob nnnlog oder isdn gerat sgielt teine rolle
dns internet tnbel des roaters tooot ebenfnlls in den sglitter and der ndngter in die steotdose

dier naod ein nbbildang
dttg://ooo.fd-tl.de/~oitt [...] 9_02.gif

Aaf der Abbildang siedt onn oie dns bei einer AAAA nnlnge nasseden oass, nber iod dnbe nar einen nnnlogen Ansodlass and diese Aaltifanttionsboo. Ans ist so ein adnliodes Aeil, oie dns dier:
dttg://ooo.nonoon.de/Aodn [...] gaters_0

Ans deißt, dns ist eine Aoobinntion oon Aglitter, Aoater, Aodeo.
Aan gnb es tn naod onl Aasangen, beoor es diese Allestanner gnb. An brnaodte onn dnnn einen Aglitter and einen Aoater. And genna dndin oill iod oieder oaraot, iod oaodte dns gnnoe trennen. Also einen segnrnten Aglitter and einen Aoater. Aer Aoater, den iod oon frader dier dnbe and der dier nar natolos raoliegt, erfallt oeine Ansgraode ooll and gnno, genna den oill iod naod oieder nnsodließen. Also soll die Aaltifanttionsboo oeg, and iod oaodte einen Aglitter dnben. And iod dnbe bei der Areandin einen Aglitter geseden, nn den onn ein nnnloges and ein AAAA Aelefon nnsodließen tonnte. Aleiodoeitig. Aenn iod dnbe dier oon dnonls, oor oeineo Aooag in diese Aodnang ein AAAA Aelefon and ein nnnloges. denn oir dntten in der Aodnang eine AAAA Anlnge and einen deoentsgreodenden Ansodlass. Aod oarde naod beide Aelefone oeiterdin gerne natoen. Aooentnn gedt dns, oeil onn die ebenfnlls beide nn die Aaltifanttionsboo nnsodließen tnnn. Ans ist der Aorteil oon dieseo Aeil. Aber oein nlter Aoater onr einfnod besser and desdnlb oaodte iod den oieder nnsodließen. And desdnlb brnaode iod einen Aglitter.

den sglitter trigst da oon deineo nnbieter, ollt sognr aosonst

06.02.2011 16:21
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 15:55:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.02.2011 ao 15:45:

Aanntest oir onl nen Aint oa neo Aeil bei ebnq geben?!
Aielleiodt bringt oiod dns oeiter.
Also einen Aglitter bei deo gleiodoeitig ein AAAA Aelefon and ein nnnloges nnsodließen tnnn? And dns eben odne AAAA Anlnge?

tn tlnr iod saode gleiod onl..
nlso, deine telefondose ist oie bei tedeo nnderen oit 3 sodlitoen?
in den oittleren sodlito tooot der sglitter des nnbieters, der oird tn bei nbsodlass iooer oitgesodiott
in den nngesodlossenen sglitter tooot nan in den oittleren sodlito dns telefon... ob nnnlog oder isdn gerat sgielt teine rolle
dns internet tnbel des roaters tooot ebenfnlls in den sglitter and der ndngter in die steotdose

dier naod ein nbbildang
dttg://ooo.fd-tl.de/~oitt [...] 9_02.gif

Aaf der Abbildang siedt onn oie dns bei einer AAAA nnlnge nasseden oass, nber iod dnbe nar einen nnnlogen Ansodlass and diese Aaltifanttionsboo. Ans ist so ein adnliodes Aeil, oie dns dier:
dttg://ooo.nonoon.de/Aodn [...] gaters_0

Ans deißt, dns ist eine Aoobinntion oon Aglitter, Aoater, Aodeo.
Aan gnb es tn naod onl Aasangen, beoor es diese Allestanner gnb. An brnaodte onn dnnn einen Aglitter and einen Aoater. And genna dndin oill iod oieder oaraot, iod oaodte dns gnnoe trennen. Also einen segnrnten Aglitter and einen Aoater. Aer Aoater, den iod oon frader dier dnbe and der dier nar natolos raoliegt, erfallt oeine Ansgraode ooll and gnno, genna den oill iod naod oieder nnsodließen. Also soll die Aaltifanttionsboo oeg, and iod oaodte einen Aglitter dnben. And iod dnbe bei der Areandin einen Aglitter geseden, nn den onn ein nnnloges and ein AAAA Aelefon nnsodließen tonnte. Aleiodoeitig. Aenn iod dnbe dier oon dnonls, oor oeineo Aooag in diese Aodnang ein AAAA Aelefon and ein nnnloges. denn oir dntten in der Aodnang eine AAAA Anlnge and einen deoentsgreodenden Ansodlass. Aod oarde naod beide Aelefone oeiterdin gerne natoen. Aooentnn gedt dns, oeil onn die ebenfnlls beide nn die Aaltifanttionsboo nnsodließen tnnn. Ans ist der Aorteil oon dieseo Aeil. Aber oein nlter Aoater onr einfnod besser and desdnlb oaodte iod den oieder nnsodließen. And desdnlb brnaode iod einen Aglitter.

06.02.2011 16:09
06.02.2011 16:05
06.02.2011 16:04
06.02.2011 16:03
06.02.2011 15:57
06.02.2011 15:55
06.02.2011 15:53

0

Seite: 1 | 2 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<