Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche dringend rat!!!!! :)

lilaangel82
HiddenNickname
16.07.2008 02:22
0
Hi ich bräuchte da mal ganz dringend einen rat von euch "profis" )

Also eigentlich dachte ich bis vor ein paar wochen, dass ich komplett hetero bin. ich habe aber 6 wochen lang einen lehrgang besucht und hatte eine weibliche fahrlehrerin. Jetzt ist der Lehrgang vorbei und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. ich weiss nicht was ich machen soll. Jedesmal wenn ich sie gesehen hatte (war ja jeden tag) pochte mein herz von tag zu tag mehr. Ihr geruch, brachte mich ganz um den verstand. sie riecht so gut. von einer lehrgangsfreundin erfuhr ich, dass sie wohl lesbisch sei. sie war anfangs immer ein bisschen streng und war zu den männern irgendwie netter, weiss jetzt nicht wie ich es erklären soll. ( viell. ne art schutzreaktion?) sie hat mir sehr viel geholfen, mich für die prüfung fit zu machen und all dies.

Ich bin total verwirrt. bin ich den verliebt???? ich bekomme sie nicht mehr aus dem kopf, muss die ganze zeit an sie denken, stell mir sogar intime dinge vor. ich hatte das vorher noch nie. kann man denn von einer sekunde auf die andere bi bzw lesbisch werden? haltet mich jetzt nicht für doof, aber ich war echt noch nie in der situation.

ich weiss auch nicht, wie und ob ich mit ihr kontakt aufnehmen soll. wenn ja wie???? ich will sie einfach wiedersehen. wir benützen komischerweise das gleiche waschmittel ( ist jetzt echt kein witz ) ) und jedes mal wenn ich an meiner wäsche rieche, rieche ich sie, und stelle mir sie dabei vor. die frau macht mich einfach verrückt, was soll ich denn machen?

kann mir irgendjemand tipps geben?

vielen dank schon mal