Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche ein Bett in Berlin vom13.-27.Juli

Fluusi
HiddenNickname
05.06.2008 01:26
0
Ich nehme an zwei Musik-Workshops in Berlin-Mitte bzw. Berlin-Schmargendorf/Wilmersdo rf teil und suche für die Zeit vom 13. bis 27. Juli 2008 eine Übernachtungsmöglichkeit.

Hat vielleicht jemand für eine oder zwei Wochen ein Plätzchen in ihrer/m Wohnung/WG/Haus/Zimmer frei, vielleicht sogar in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen U6 Zinnowitzer Straße in Berlin-Mitte (13.-18. Juli) bzw. U3 Heidelberger Platz in Berlin-Schmargendorf (21.-27. Juli)?

Die Musikschulen haben mir eine Hotelliste geschickt, aber die sind natürlich alle viel zu teuer. Die JH ist auch nicht viel preiswerter. Mir reicht ein Bett oder eine Matratze, ich bin ja eh den ganzen Tag in der Musikschule.

Ich bin pflegeleichte Nichtraucherin und hoffe auf ein kleines Wunder ;-) Fluusi
Thoth
HiddenNickname
12.06.2008 00:18
0
melden