Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche einen guten Rat

susani
HiddenNickname
18.11.2008 15:09
0
Hallo, bin seit ein paar tagen hier angemeldet. habe ne ziemlich komplizierte geschichte , aber vielleicht kann mir jemand helfen. bin 34, verh. und 1 kind. im sommer auf klassentreffen hatte ich ein gespräch mit einer ehemaligen klassenkameradin. die war total überrascht über mein familienbild mann frau kind. sie hätte immer gedacht, dass ich vom \"anderen Ufer\" wäre und war total perplex. ich muss dazu sagen, dass ich schon immer etwas an frauen fand, aber man kommt vom land und da darf das nicth sein und so kam halt der mann und das kind, wobei ich mein kind niemals missen möchte. ja nun seit sommer trage ich dieses gespräch mit mir herum, suche im internet nach hilfe, nach jemanden mit dem ich erstmal quatschen könnte. naja ist alles ziemlich schwierig, auch jemanden kennenzulernen und vielleicht auch mal erfahrungen zu machen, ob oder ob nicht. naja wer lust hat kann mir gerne schreiben bin dankbar für alle hilfe vielleicht bis später.