Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche euren Rat

sin2008
HiddenNickname
01.05.2008 18:56
0
Ich hab mich in meine Kollegin verknallt. Sie ist lesbisch und hat eine Freundin. Ich bin Bi und hab einen Freund. Wir arbeiten zusammen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Wenn sie vor mir steht werd ich so nervös und krieg den Mund nicht auf. Ich kann ihr auch nicht in die Augen sehn aus Angst dass man mir das ansieht. Das darf auch niemand rauskriegen von den anderen Kollegen. Sie ist auch total lieb zu mir. Ich find schon das sie mich anders anschaut. Ich hab auch den Eindruck, dass sie treu ist, glaub ich. Meine Hoffnung ist das ich sie irgendwann rumkrieg. Aber wie? Was soll ich tun? Bitte meckert mich jetzt nicht aus. Ich weiß ich bin egoistisch. Manchmal zergehe ich vor Sehnsucht ein anderes Mal bin ich cool. Ich merke das zwischen uns eine Spanung ist. Ich glaube sie ist nicht sicher ob ich ein hetro bin. LG
Nadja01
HiddenNickname
02.05.2008 19:30
0
melden