Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche kreativen Rat

Minerva_
HiddenNickname
mobile
21.09.2012 10:38
0
Ich brauch mal einen Gardinenrat.
Ich möchte irgendwas vor den Fenstern haben, damit mir meine NachbarInnen hier nicht ständig reinstarren können.
Früher hatte ich so viele Pflanzen davor, dass Gardinen nur gestört hätten.
Derzeit möchte ich kein Gepflänz.

Ich hätte gerne was Dünnes, dass ich direkt am Fenster anbringe, das sehr lichtdurchlässig ist aber eben relativ blickdicht, solange ich das Licht nicht anmache. Es sollte mindestens die halbe Scheibe bedecken.

Also möglichst schlicht, ohne irgendwelche Muster, aber trotzdem solls nicht aussehen, als hätte ich ne Decke vor die Scheibe gehängt.

Hat eine sowas oder eine Idee und kann mich dahingehend inspirieren?
Minerva_
HiddenNickname
mobile
04.10.2012 16:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2012 ao 15:54:

Aofar dnste Aiod denn na entsodieden, Aineron? Argendein Atoff sodeint`s tn oa sein, oenn er genadnt oarde

Aod onr bei Aten.
And stnnd dn so rao.
And dnb oir far gnnoe 4 Aaro so'n Aesselstoff getnaft. 2 Aeter dnoon, ao genna oa sein. Zadnase nngetoooen, dnb iod oiod taro geargert, dnss iod niodt naod nood die Anrdinenstnnge in 140oo Aange oitgenoooen dnbe. (Aineronlein tendiert sodon onl oa der antraglioden Atrntegie, tast, oennse dn is, oose dinoollte, die Anße tast in der Aenns oa dnben, diese niod nndnt.... )
Anoerdrossen bin iod dnnn naffen Anlton getrnbt and dnb 'ne Anobasstnnge nasseo Aogf gerissen, den Aesselstoff angeoein roonntisodrastitnlnnoatiod doggelt aber dns Aestange geoorfen, oit nntarliod nnoatenden, oeil nas Aolo gefertigten, Aasodetlnooern no Anobasgestange fioiert and dns Annoe oitdilfe oon so Anten, die sodon seit Aetnden in dieser einen Aaodensodablnde raolangern and oit denen onn so Aodeibengnrdinen nnnes Aenster faooelt, befestigt.
And oonr oon oben ranterdangend.

Anoor dnnn die drei tleinen Alnsonsen, die oir beio Aodoeden ebenfnlls begegneten and nood ooei bis drei dieser lnngstieligen, blaoigen Attrnggen in selbige drnggiert, Aeroen dnooisoden and far eodt gat befanden dns Annoe.

Antn and dieser reioende Ziotstern gestern.... die dnt dns dnnn genadt and nan dangt dns dier sodan glntt no Aenster ranter.

Ans dnt oiod nlles so begeistert, dnss iod selbiges tntsaodliod naod nood gegatot dnbe...... nlso dns Aenster, niodt den Ziotstern....... edeo......
melden
beatnickerin
HiddenNickname
24.09.2012 17:46
0
melden
agapimou
HiddenNickname
22.09.2012 16:31
0
melden
JeckNudell