*Brauche mal Euren Rat*
Es geht um meinen Hund, Labradormischling, 16 Jahre alt. Er hat viel durchgemacht in den letzten 2 Jahren (3 Schlaganfälle wovon er sich immer erst ne Weile erholen musste). Jetzt ist es so, das er mit den Hinterläufen oft wegknickt, nicht mehr so gut Treppen steigen kann, Durchfall hat, große Beulen auf dem Rücken und einen wunden Hintern. Ich tu mein möglichstes und bade und creme ihn ein, aber es wird nicht besser. Auch der Durchfall ist altersbedingt. Er kann seinen Stuhlgang nicht mehr gut halten und macht schon öfters mal in die Wohnung. Mein ganzes Umfeld redet auf mich ein, das ich ihn einschläfern lassen soll und ich denke auch, das es das Beste ist, aber ich hab totale Gewissensbisse und trau mich einfach nicht. Er hat ja auch gute Tage, die zwar weniger werden, aber immerhin noch da sind. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich will keine blöden Kommentare und das Thema ist mir ernst. Will auch nicht das mir jemand die Entscheidung abnimmt, sondern möchte einfach wissen, was ihr davon haltet.
Ich will keine blöden Kommentare und das Thema ist mir ernst. Will auch nicht das mir jemand die Entscheidung abnimmt, sondern möchte einfach wissen, was ihr davon haltet.