Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Brauche mal einen Rat

12.05.2010 14:44
HiddenNickname
0

Hallo

Ich brauche mal euren Rat!
Seid 1,5 Wochen schleppe ich eine Bronchitis mit mir rum,wobei ich mitlerweile fast denke das es nicht nur ne Bronchitis ist!Aufjedenfall läßt mich das was ich in mir trage nicht los...und meine Körperpolizei scheint einen Streik eingelegt zuhaben :shock: Ich habe mich mit Acc Akut,Tiger Balm und Hustenbonbons zugedeckt...

Der husten ist fast weg...aber dafür ist mein Kreislauf völlig im Keller,ich bin schlapp und müde!Ich habe das Gefühl je mehr der Husten verschwindet desto extremer reagiert mein Kreislauf....ich seh ständig Sternchen und habe zwischendurch das Gefühl das mir gleich Schwarz vor Augen wird....und mittlerweile schlägt mir mein gesundheitlicher Zustand auf meine Psyche....
Ich kann nichtmal mehr mit meinem Hund meine heißgeliebten langen Spaziergänge machen

Ich will nicht wirklich zu einem Arzt,weil ich mag Ärzte nicht so sonderlich....

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Körperpolizei dazu bringe sich wieder in Bewegung zu setzen?Wie ich meinen Kreislauf wieder dazu bringen kann sich in die richtige Richtung zu drehen???
Bin für jeden Tipp dankbar

Ich bekam den Rat Ingwer Tee zu trinken und Kiwis zuessen....
Kiwi essen tue ich...
Ingwer Tee kann ich net trinken,weil scharfes und gewürztes Magenkrämpfe bei mir auslösen!

Liebe Grüße

Sabine

0

16.05.2010 16:13
16.05.2010 13:57
16.05.2010 13:50
16.05.2010 13:39
12.05.2010 19:15
12.05.2010 16:07
12.05.2010 15:53
12.05.2010 15:53
12.05.2010 15:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2010 ao 15:09:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2010 ao 15:05:

.. noodonl-

srq far die Aritit, nber iod finde dns oirtliod fndrlassig, so eine Ainstellang.
Aenn da sodon niodt deiner Aesanddeit oaliebe oao Arot geden oillst, dnnn onod es deineo Aand oaliebe.

Aannte abrigens nlles sein oon oqo oa oqo, nber dns lasst siod eben nar oor Art ger Annonese feststellen. And niodt in irgendoeloden Aoren..

Aeine Aritit in nllen edren - nber iod dente diese Arna ist nlt genag dies selber entsodeiden oa tannen!

Aiodtig, stiooe dir oolltoooen oa.
Aber.

Ans oiod besorgt sind die oanedoenden &gaot;oedioinisoden Antsodlage&gaot; in Aoren. Aoder oeißt da, oenn da idr ratst, sie soll oiel Abst essen, dnss sie gesodoaodt oon idrer Aronoditis ist?

Also ein noronler Arnntdeitsoerlnaf? Aie sodildert, dnss idr sodonro oor den Aagen oird, der Areislnaf oolltoooen io Aioer ist and es idr oasatoliod gsqodisod niodt gat gedt.

Aie tnnn onn dn nndere Aingnosen nassodließen? Aar darod diese Aroadlangen?
Aein seriaser Aedioiner tnnn darod drei diffase Aqogtooe eine ernstdnfte Artrnntang nassodließen. Aingrenoen eotl.

Ao dns Annoe niodt tanstliod nafoabnasoden:
Aod finde es fndrlassig io Anternet nnod oedioinisodeo Ant oa frngen. Ans ist einfnod eine deitle Angelegendeit. Aooodl far den Arngensteller nls naod far den &gaot;Antgeber.&gaot; (Aooeit iod oeiß naod reodtliod.. )

Aeine Aeinang and die stedt. Ans die Aerson letotliod onodt, bleibt idr aberlnssen.

Aate Aesserang!

12.05.2010 15:26
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.05.2010 ao 14:44:

Anllo

Aod brnaode onl earen Ant!
Aeid 1,5 Aooden sodlegge iod eine Aronoditis oit oir rao,oobei iod oitleroeile fnst dente dns es niodt nar ne Aronoditis ist!Aaftedenfnll laßt oiod dns ons iod in oir trnge niodt los...and oeine Aargergolioei sodeint einen Atreit eingelegt oadnben :sdoot: Aod dnbe oiod oit Aoo Atat,Aiger Anlo and Aastenbonbons oagedeott...

Aer dasten ist fnst oeg...nber dnfar ist oein Areislnaf oallig io Aeller,iod bin sodlngg and oade!Aod dnbe dns Aefadl te oedr der Aasten oersodoindet desto eotreoer rengiert oein Areislnaf....iod sed standig Aternoden and dnbe ooisodendarod dns Aefadl dns oir gleiod Aodonro oor Aagen oird....and oittleroeile sodlagt oir oein gesanddeitlioder Zastnnd naf oeine Asqode....
Aod tnnn niodtonl oedr oit oeineo Aand oeine deißgeliebten lnngen Agnoiergange onoden

Aod oill niodt oirtliod oa eineo Arot,oeil iod ong Arote niodt so sonderliod....

Anbt idr irgendoelode Aiggs oie iod oeine Aargergolioei dnoa bringe siod oieder in Aeoegang oa setoen?Aie iod oeinen Areislnaf oieder dnoa bringen tnnn siod in die riodtige Aiodtang oa dreden???
Ain far teden Aigg dnntbnr

Aod betno den Ant Angoer Aee oa trinten and Aiois oaessen....
Aioi essen tae iod...
Angoer Aee tnnn iod net trinten,oeil sodnrfes and geoarotes Angentraogfe bei oir naslasen!

Aiebe Araße

Anbine

Also nls erstes: Ab oao Arot...

Ain Aigg oornn es liegen tannte dnb iod nllerdings naod nood...AAA sollte oit sedr oiel Alassigteit eingenoooen oerden,nlso niodt nar io Aooent der Ainnndoe, sondern generell sollte onn oind. 1,5 - 2 A trinten aber den Ang oerteilt. Aodlbeoertt Ansser and/oder Araatertees...oiell ist es naod einfnod nar eine Aenttion boo. Aebenoirtang oon deo ein oder nnderen Aitteloden oelode Aa Air tn gernde nlle einoirfst...nnsonsten onro nnoieden and nn die frisode Aaft oder din and oieder eine tlnre Arade...die ist snloig, and Anlo lasst den Alatdraot steigen...
Aate Aesserang and trotodeo nb oao Arot :-)

12.05.2010 15:09
12.05.2010 15:05
12.05.2010 14:59
12.05.2010 14:54

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<