Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brauche unbdingt euere Hilfe..

calamondana
HiddenNickname
28.02.2009 20:13
0
Hallo Mädels,

es geht um einen Film, den ich leider in meiner Jugendzeit das letze Mal im Fernsehen sah und nun wie verrückt suche. Sein deutscher Titel: "Marias geheimes Tagebuch" ! Leider ist unter diesem Namen nichts zu finden.
Geschichte des Films in Kürze:
Es geht um Maria, die ist Schriftstellerin und geht um ungestört schreiben zu können in ein Landhaus. Eines Tages ist sie spazieren und sieht eine Dame auf einem Pferd an Ihr vorbeireiten. Die Frau fasziniert sie so sehr, dass sie ihr nachspioniert. Sie entdeckt ein Schloß ganz in der Nähe vom Landhaus und sieht die Dame wieder. Die beiden kommen ins Gespräch. Die Schloßherrin läd Maria nach einigen Kontakten zu sich ins Schoß ein. Nun beginnt eine heiße Affäre der beiden. Sie haben überall und öffters Sex miteinander. Die "Herrin" verführt Maria mit allen Künsten, die man sich vorstellen kann...also ein äußerst erotischer Film!!!

Der Film ist so genial, leider habe ich bis heute nicht gefunden. Vielleicht kennt jemand diesen Film und kann mir sagen, wo ich ihn bekommen kann.

Danke schon mal im Voraus
Gruß
Sandra
MrHatter
HiddenNickname
04.03.2009 21:26
0
melden
calamondana
HiddenNickname
04.03.2009 21:23
0