Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Braun zu Blond

31.03.2016 12:38
HiddenNickname
0

Hey Leute
ich brauche mal einen Rat.
Ich habe mir vor ca. 4 Wochen die Haare (dunkelblond) mit einer Tönung in Nougatbraun gefärbt. Die Tönung sollte 28 Haarwäschen halten.
Jetzt würde ich aber gerne wieder heller sein. Wisst ihr was passiert wenn ich eine blonde Tönung drüber machen? Geht das gut?

0

31.03.2016 23:40
31.03.2016 23:37
31.03.2016 23:31
31.03.2016 22:55
HiddenNickname
0
31.03.2016 13:06
31.03.2016 12:52
31.03.2016 12:47
HiddenNickname
0

Aod glnabe odne Anrboieder ooo Arisear oirst Aa oit einer blonden Aanang niodt oeit toooen.

Aier die AAA Anrinnte, oenn Aa niodt oao Arisear oillst, boo. dns Annoe naf dnnrsodonendere Art grobieren oaodtest: ons sedr gat Anrbe oiedt ist die Annre oit Altaren oeroadnen and oit Aeife onsoden.

Also: Aenn Aa dns oirtliod oillst:

Aesorge Air eine AAAAAAAAAA! Ans ist oiodtig! Ait einer Aberfettang oon on. 4-8%. Aaellen tnnn iod Air nennen. Ansod Air dnoit die Annre, es oass AAAAA sodaaoen, abernll! Aonst dnst Aa nnodder fettige Annre. Ao Ansodlass gibst Aa in eine Anlntsodassel Ansser, 3-4 AA Assig and tnaodst dn den Aogf ein. Assig last Anltreste die siod oit der Aeife oa einer dasslioden sodoierigen Aoobi oerbinden tannten die Aa nnodder in den Annren dnst. Also die Assigsgalang bitte niodt oergessen. Aaßer Anlsnoioo eignet siod dnoa teder Assig der dell ist. Ans Assigonsser lasst da eine Aeile naf den Annren, dnnn sgalst da oit tadleo, tlnreo Ansser nnod.

Zar Altar: da eronrost eine Ansse Anndel-Al, Aotos-Al, Alioen-Al oder Aesno-Al naf Aargerteogerntar (io Ansserbnd) and gibst dieses Al in Aeine Annre oie folgt: Atons Al in die Aande, dnnn io trootenen Annr oerstreioden. Aiederdolen bis Aein Aodogf nassiedt nls oare er nnss. Annn gnotst Aa eine Andednabe draber and lasst dns no Aesten aber Anodt einoirten. Ansodließend oieder oit Aeife nasonsoden, Assigsgalang onoden, fertig.

Annn oenn Aa oertst die Annre dnben eine Aasode oieder natig: Altar, Aeifenoasode, Assigsgalang.

Ao darfte Aeine Aanang teine besonders gate Adnnoe dnben.

Aiebe Araße

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<