|
|
Forum » Die Lounge » ThreadBraut oder Bräutigam ??
10.02.2011 08:27
HiddenNickname
0 Moin allerseits, ich habe gerade mein uraltes Hochzeitsfoto gescannt und da fiel mir folgende Begebenheit ein: Mein Patenkind (damals zwischen 5 und 7 Jahren alt) war im Prinzessinnenalter. Alles was glitzerte oder von Tuff und Tüll umgeben war, faszinierte sie. Ich -mit meiner geraspelten Kurzhaarfrisur und saloppen Kleidung- hatte in ihren Traumschlössern keinen Platz Eines Tages erinnerte ich mich an meine Hochzeitsfotos und sagte zu ihr: „Hey Kleine, ich war mal verheiratet ... Möchtest Du meine Hochzeitsfotos sehen!“ Begeistert rief die kleine Prinzessin aus: „Oooohhh jaaaaaa !!! Zeig mal!“ Lange betrachtete sie meine von Glanz und Glamour schimmernden Hochzeitsfotos, die eine strahlende Braut im langen Hochzeitskleid, Schleier und Blumenstrauß zeigten ... daneben der Frischvermählte im Frack, Zylinder & Schnauzbart !!! Schließlich fragt die Lütte ganz verunsichert: „Duuuuuhu?? Sipsey !!!??? Bist Du da die Braut oder der Bräutigam?“ http://img10.imageshack.u [...] 001.png/ Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich, wenn Ihr ähnlichen Kindermund oder Anekdoten zum Schmunzeln anhängt. LG Sipsey
0
![]() |
|