Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brennprobleme...kann jmd helfen?

Skeet
HiddenNickname
mobile
17.03.2007 15:10
0
Hi,

kann jemand mir vielleicht helfen? Zum Problem, ich möchte mehrere Filme bzw. Videos auf eine DVD brennen. Die mpeg-dateien sind 100% in ordnung, wenn ich sie mir auf dem PC anschaue. Nach dem Brennen mit Nero auf DVD, kommt es immer wieder vor, dass die Audiospur bzw. Tonspur den Bildinhalten hinterherhängt...also es bewegen sich zum Beispiel die Münder auf dem Bildschirm, aber die dazugehörigen Töne, Aussagen sind erst ein paar Sekunden später zu hören...
Das nervt total und lässt mich mitunter auch verständnislos zurück, wenn viele Dinge in einer Szene gesagt bzw, gemacht werden, da ich dann das Gesagte nicht dem jeweiligen Schauspieler zu ordnen kann.
Puh, habe ich das Problem verständlich ausgedrückt? Und weiss jemand Rat?

PS: habe schon etliche DVD-Rohlinge ausprobiert, um auszuschließen, dass es an einer Inkompatibilität der Rohlinge mit meinem Brenner liegt...

Hilfe

LG,
Skeet
lonelyisland
HiddenNickname
17.03.2007 15:21
0
melden
hei70
HiddenNickname
17.03.2007 15:15
0