|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadBritish Polluter live
26.05.2010 19:18
HiddenNickname
0 Heute versucht BP mit der Operation "Top Kill" das Leck im Golf von Mexiko zu schliessen. Im Internet kann man zuschauen, ob es funktioniert: http://bit.ly/live-leck
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
27.05.2010 11:23
27.05.2010 11:04
HiddenNickname
0
26.05.2010 23:48
26.05.2010 23:47
26.05.2010 22:50
26.05.2010 22:45
26.05.2010 22:41
26.05.2010 22:39
26.05.2010 22:33
26.05.2010 22:31
HiddenNickname
0
26.05.2010 22:12
HiddenNickname
0
26.05.2010 21:22
26.05.2010 20:58
26.05.2010 20:55
HiddenNickname
0
26.05.2010 20:53
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|