Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brotfabrik Bonn-Beuel

offene_Blende..
HiddenNickname
28.11.2009 13:23
0
Ich suche Dich!
Du warst gestern (27.11.09) auf der 'Don´t tell mom'-Party in der Brotfabrik, Bonn-Beuel.
Du hast dunkle Haare, die du kurz bis unters Ohr trägst.Am gestrigen Abend warst du komplett schwarz gekleidet und wurdest von zwei vermeindlichen Freundinnen begleitet. Eine von beiden war tätoviert und trug ein helles top, die andere war dunkelhaarig und trug eine Brille (soweit ich mich erinnern kann).
Ich selbst haabe schulterlange gelockte/gewellte Haare und hatte ein blau/weiß gestreiftes Hemd an.
Gegen 23:30 Uhr wart ihr bereits da und du saßt langere Zeit unterhalb der Tribüne. Später sind wir uns häufiger über den Weg gelaufen, ABER leider seid ihr bereits gegen 1:30 Uhr gegangen.
Da ich mich noch immer sehr darüber ärgere dich nicht angesprochen zu haben, starte ich nun diesen Versuch, um dich zu finden.
Bitte melde dich, wenn du dies ließt.

Kathrin
offene_Blende..
HiddenNickname
28.11.2009 15:23
0
melden