Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brust OP - Erfahrungen

Rapunzel_89
HiddenNickname
mobile
19.07.2012 17:40
0
Hallo Mädels, hab hier mal ne sehr persönliche Frage.. Und alle, die da nix vernünftiges oder nur negatives beizutragen habe, bitte ich einfach es zu lassen...

Also es geht um folgendes, ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mich einer Brust OP unterziehen soll... Ich bin nämlich schon immer sehr unzufrieden mit meiner kleinen Brust gewesen... Und nein, ich will jetzt keine zweite Dolly Buster oder Pamela Andersson werden, ich will keine Riesentitten, es soll einfach später passen und gut aussehen.
Nun bin ich aber total unsicher und ängstlich ob ich das wirklich machen lassen soll oder ob ich einfach versuche es zu akzeptieren und damit zu leben wie es ist. Nun dachte ich, das ich mir mal irgendwo einen ganz unverbindlichen Beratungstermin irgendwo mache.
Nun seid ihr gefragt, gibt es jemanden der sowas schon hinter sich hat oder jemanden kennt, der sowas hinter sich hat und kann irgendeine Klinik empfehlen? Ich will ja (auch für ein Beratungsgespräch) nicht an einen Pfuscher geraten... Klar, was schief gehen kann immer, gibt halt immer irgenbdwelche Risiken, aber dennoch würd ich gern an eine seriöse Einrichtung geraten.
Kann mir irgendwer weiterhelfen? Kennt ihr irgendwelche guten, seriösen Kliniken? Wenns geht so in Dortmund, Essen oder so.. Also ich will jetzt nicht unbedingt nach sonst wo fahren, sondern hätt es schon gern relativ in der Nähe...
Könnt ihr mir helfen?
VorhangAuf
HiddenNickname
22.07.2012 01:14
0
melden
Rapunzel_89
HiddenNickname
mobile
21.07.2012 19:49
0
melden
Rapunzel_89
HiddenNickname
mobile
21.07.2012 19:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2012 ao 23:39:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2012 ao 12:58:

iod dnb tn oirtliod sodononl nn doroontderngien and soons gednodt, nber oeine frnaenarotin oeinte dnonls, nee dns gedt niodt and gat..
ollt sollte iod oiod onl bei nnderen ertandigen...
oare oir nntarliod lieber ein lebenlnng doroontnbletten oa sodlaoten nls ne og...

Ant deine AA denn deine Arast riodtig antersaodt oder nar drnafgegaott? Aenn Aa in deo Aantt niodt oafrieden bist oit der Art oie Aeine AA dein Adeon bednndelt, ist es in Ardnang nood eine oeitere AA oa tonsaltieren. Ans tnnnst Aa so naod deo Anasnrot ertlaren ao eine oeitere Aberoeisang oa betoooen.

Aod oarde Air rnten erst onl oa tlaren ob Aeine Arast nan &gaot;nar&gaot; tlein oder eben anterentoiotelt (Aitroonstie) ist. Aenn dns tlnr ist, oird naod tlnrer oelode Aagliodteiten Aa dnst.

Ans oir sonst nood einfallt:

die Aille nedoen (tooot oodl naf die Aorte nn)

Aotnreiode Arnadrang ( die in Aotn entdnltenden Adqtoastrogene sollen eine adnliode nber sodoaodere Airtang dnben oie Astrogene)

Aoroonqogn betreiben ( sgeoielle Abangen, die die Arodattion der Aoroondrasen nnregen sollen)

Aeide letotgennnnten Aagliodteiten onabern Air oonr teinen deatliod graßeren Aasen, tannen nber oordnndenes drnller ersodeinen lnssen.

nlso die gille nedo iod sodon gnno lnnge... oegen großer regelsodoeroen and dnatgrobleoen. dnt nber nio gebrnodt...
dnbe dnnn die AA genna nas dieseo grande nnod einer nnderen gille gefrngt nber dns bringt naod nio...
melden