Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Brustgeruch?

little-miss-s..
HiddenNickname
22.04.2010 22:23
0
Hallo,

ich hab da mal eine Frage...
Ich hoffe ihr haltet mich hier jetzt nicht für verrückt oder so. und eigentlich wollte ich diese Frage auch erst nicht stellen.

Also beginne ich am Besten mit der Vorgeschichte:
Am Anfang dachte ich selbst, dass es nicht sein kann. Aber nachdem ich mit meiner letzten Freundin einige Zeit zusammen war, war ich mir sicher. Meiner Meinung nach haben Brüste einen Eigengeruch, der sich signifikant vom Geruch z.B. am Bauch unterscheidet. Meine damalige Freundin fand meine Theorie einfach lachhaft
Aber nun ist letztens etwas passiert: Eine Freundin (auch lesbisch) kam zu mir und fragte mich (unglaublicherweise) genau das: "Sag mal, findest du nicht auch, dass Brüste irgendwie anders riechen als sonst so der Rest drumherum?"
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt meine dahingehende Theorie bereits wieder verdrängt....
Aber nun bin ich ja doch neugierig, ob es noch andere gibt, die das auch denken.
Interessieren würde mich ansonst auch was ihr allgemein dazu denkt.

Liebe Grüße, Saskia
Johami
HiddenNickname
27.04.2010 23:03
0
melden
maria56
HiddenNickname
26.04.2010 22:25
0
melden
Ekla-tant