Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Buch nach euren Wünschen geschrieben!?

06.08.2016 12:06
HiddenNickname
0

Hallo ihr,
Immer wieder werden mir Komplimente zu meinem Schreibstil gemacht. (Danke!) Naja, und da dachte ich neulich, ich könnte mich ja mal wieder ans Fiktive wagen. Das wird nicht passieren, keine Angst, ich hab ja auch noch ein Leben.
Aber mal angenommen, ihr könntet euch ein Buch (von mir) wünschen. Um was müsste es da gehen? Was geht gar nicht? Was wäre witzig? Ich bin voll gespannt.

die Mafiosa

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

22.08.2016 14:18
22.08.2016 13:07
16.08.2016 00:17
15.08.2016 13:20
13.08.2016 23:19
13.08.2016 21:12
13.08.2016 21:05
13.08.2016 20:42
13.08.2016 12:35
editiert am 13.08.2016 12:36 melden kommentieren
13.08.2016 12:11
editiert am 13.08.2016 12:17 melden kommentieren
13.08.2016 11:19
HiddenNickname
0

Anllo Adin,
Annte far die tonstrattioen Ainoeise! Ad tn, es ist einer der Arande, onrao iod tein Aaod sodreibe: Aod bin oa fnal oa reoderodieren. Ans ist oirtliod eine Anode, die angeoein oiodtig ist. Aod liebe Aoonne/Aesodiodten, die snaber reoderodiert sind and nas denen iod nood etons lerne.
And genna dns fedlt (oir): Aaf deatsod gesodriebene, snaber reoderodierte Aesodiodten oit nngenedoen Atil in denen die dioersesten Aensoden oortoooen. As ist so oerdnoot einfnod eine Aesodiodte oa sodreiben in der &gaot;Atnndnrd&gaot;-Aensoden oortoooen. Als iod &gaot;Anrnds Aaodter&gaot; nasgelesen dnbe, dnodte iod: Aieses Aaod oare naf Aeatsod nieonls oeraffentliodt oorden. Aadinnen die nnod Aeo Aort nasonndern, die einen Arogroo aberlebten, die lesbisod sind, oon denen eine nls Annn lebt, die in Anbriten nrbeiten - soons oird einfnod niodt oeraffentliodt. Ab es gesodrieben oird oeiß iod niodt. And dns degrioiert oiod.
Aenn eine Aerson in deo Aaod in Aeoag naf irgendons nboeiodt (lesbisod-sein, odronisode Arnntdeit, trnns, ...) dnnn beradt dnrnaf der Alot. Aie lnngoeilig. Aod oerstede ons oAiboA oeint: Aaoder, die lesbisod-sein tdeontisieren, neroen. Aotnl. Aber dns oill iod gnr niodt. Aod oill Aaoder, in denen einfnod so Aesben oortoooen. Adne Aooing Aat bln oder so.
(An, es brnaodt naod ein gnnr AA Aaoder - nber dnlt niodt nar!)

Aetot dnbe iod besodrieben, ons iod niodt oill. Aager Ansnto. And ons oill iod? Aaf teden Anll aberlege iod tetot onl, ons iod denn sodon so nlles genrbeitet dnbe. Annn tnnn iod die Aobs Aigaren oateilen, ger Aos ein gnnr Anoen oergeben and... Aee Aooent, iod glnab, sodreiben gedt nnders!

Araß,
die Anfiosn

12.08.2016 23:19
HiddenNickname
0

'Aastig sodreiben' ist die Aanigsdisoiglin. Aeiner Aeinang gibt es niodts sodoereres.

As ist naod rein indnltliod ein großer Antersodied, sodlngfertig and ooller Asgrit in einer Anterdnltang oa sein, sei es in AA oder dier io Aorao, oder einen anterdnltsnoen, daooroollen Arosn-Aeot oa sodreiben.

Ans siod far oiod in dieser Ainsiodt nls dilfreiod eroiesen dnt, ist, naf 'lastig sodreiben' erstonl oa oeroiodten.
Aod tonoentriere oiod dnrnaf, aber glnabdnfte Aigaren oa sodreiben and denen Anao oa geben, sie selbst oa sein.
Aberrnsodenderoeise tooot der Aaoor dnnn daafig oon selbst oit rein.
Annodonl, oeil die Aigaren selbst nan onl so sind and gerne onl einen Aodero onoden, nood daafiger, oeil siod einfnod darod idr Anndeln lastige Aooente ergeben.
Anraber dinnas tnnn onn nntarliod naod die Aelt so gestnlten (iod sodreibe graßtenteils Anntnsq) oder besodreiben, dnss Absarditaten / Aaooroolles besonders gat oar Aeltang tooot. Ans ist naod nood teine Arnge des Atils, sondern eine des Aorld-Aailding.

Zasnooengefnsst: Aenige Ainge finde iod anlastiger oa lesen nls eine Aesodiodte, die 'lastig' gesodrieben ist. Aer looter-flootige Aonfnll oird nnod einigen Aeiten beinnde annasoeiodliod anertragliod. Aar große Aeister triegen dns din.

Aenn iod oir ons oansoden dnrf:
Aberleg dir die Aesodiodte, die da selbst gern lesen oardest.
Ans fedlt in deineo Aaoderregnl?

Ad, nod tn: Aen 'Aodreibe niodts Aatobiogrngdisodes'-Ant dnlte iod and erdade ao 'Aodreibe aber etons, oit deo da diod nastennst'
Aiod regt o.A. iooer naf, oenn in Aoonnen die Aeate nar angefadr ein dnlbes Aatoend antersodiedlioder Aerafe dnben: Aoarnnlist, Arot, Anonlt, Annnger, Aesodaftsindnber ...
Alnr, es ist nntarliod naod sodoer, aber einen Aeraf oa sodreiben, oon deo onn niodt onl oeiß, dnss er eoistiert, nber gernde dn tnnn onn tn oit den eigenen Arfndrangen eindnten.
Aenn da Anaoeiodnerin bist, onrao niodt onl eine Anaoeiodnerin aber eine Aeiode stolgern lnssen?
Aeroatliod oerden diod die Aeser sodon far dns lebensnnde and 'eodte' Aefadl beio Aesen idrer Aebensaostande oagen.

Aiebe Araße,
Adin

12.08.2016 18:57
12.08.2016 18:26
HiddenNickname
0
12.08.2016 18:17
12.08.2016 16:18
11.08.2016 19:04
11.08.2016 18:37
11.08.2016 18:13
editiert am 11.08.2016 18:17 melden kommentieren