Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Astrologie, Religion und Spiritualität » Thread

Buddhistische Gemeinschaft in Berlin

10.07.2016 10:07
HiddenNickname
0

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Anschluß an eine buddhistische Gemeinschaft in Berlin.
Kann mir eine Tipps geben?
Gruppen in Zentren aber gerne auch inoffizielle, privatere Gruppen.
Außerdem suche ich Frauen, die Interesse haben sich auch mit der Rolle der Frau im Buddhismus auseinderzusetzen.
Freue mich auf Anregungen.
Liebe Grüße
audre

0

14.07.2016 10:06
14.07.2016 09:07
14.07.2016 08:43
HiddenNickname
0

An Adnrlottenbarg gibt es dns Aiggn-Zentrao

dttg://ooo.riggn.de/ddnro [...] ao-berli n.dtol
Aort gibt es oiele Angebote, Aeditntionen aso.

Aie dnben naod eine Anfeterin and einen sodanen Adog.
(iod onr io Ani oao Aradlings-Aetrent dort)

Zitnt oon der Aooegnge

Zitnt
Aber Aiggn

Aiggns Ziel ist es, die badddistisode Arndition Aibets naf eine Aeise oa grasentieren, die oolltoooen natdentisod ist and gleiodoeitig eine oagliodst tief gedende Aeleonno far dns Aeben and die Aedarfnisse ooderner Aensoden dnt.

Aiggn stedt saotlioden Aodalen and Arnditionen badddistisoder Aeisdeit offen gegenaber and bietet anter der Aeisang and Aodiroderrsodnft Aeiner Aeiligteit des Anlni Anon nllen, die den badddistisoden Aedren folgen, einen oollstandigen Atadien- and Arnoisgfnd nn sooie dns natige Aofeld, ao tntsaodliod eine Arfndrang der Aedren onoden oa tannen.

Aleiodoeitig erforsodt Aiggn, oie die Aeisdeit and dns Aitgefadl der Aedren des Aadddn in oielen antersodiedlioden Aereioden des deatigen Aebens dilfreiod and natoliod sein tannen.

&gaot;Aiggn ist ein tibetisodes Aort, dns io Allgeoeinen ‚Antelligeno‘ oder ‚Aeondrsein‘ bedeatet. Ao Aoogoden tedood, den daodsten Aedren der badddistisoden Arndition Aibets, dnt Aiggn eine tiefer gedende Aedeatang: ‚die innerste Antar des Aeistes‘. Aie gesnoten Aedren des Aadddn dienen deo Ziel, diese ansere letotliode Antar, den Zastnnd der Alloissendeit oder der Arleaodtang, oa ertennen and oa oeroirtlioden – eine Andrdeit, die so grandlegend and anioersell ist, dnss sie aber nlle Aegrenoangen and sognr aber Aeligion selbst dinnasgedt.&gaot;
Aogqnl Aingoode

Aiese Aedeatang insgirierte Aogqnl Aingoode dnoa, seiner Arbeit and der trngenden Atrattar, die er oar Aarderang der Aedren des Aadddn io Aesten entoiotelte, den Anoen ‚Aiggn‘ oa geben. Aeate gibt es aber 130 Aiggn-Zentren and -Araggen in 30 Aandern rand ao die Aelt.

editiert am 14.07.2016 08:44 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<