|
|
Forum » Pinnwand » ThreadBücher Bücher und nochmals Bücher
05.05.2012 16:04
HiddenNickname
0 Ich habe so einiges an Büchern das in meinem Haus keinen Platz mehr hat. Vielleicht findet ja das eine oder andere hier einen neuen lieben Besitzer, der ihm ein warmes zuhause bietet. Ich möchte sie einfach loß werden, wenn ihr an etwas Interesse habt, schreibt mir in einer PM einfach den Betrag den euch das Buch wert ist. G = Gebunden T = Taschenbuch Nichtraucherhaushalt John Grisham: - Das Urteil ( G ) - Der Regenmacher ( T ) - Der Klient ( T ) - Die Akte ( G ) - Die Firma ( T ) - Der Partner ( G ) - Die Kammer ( G ) Konsalik: - Die Ecstasy-Affäre ( G ) - Eine Sünde zuviel/ Und alles nur wegen der Liebe/ Zwei Stunden Mittagspause (G) - Der Jade-Pavillon Romane - Nicholas Evans/ Der Pferdeflüsterer ( G ) - Nancy Taylor Rosenberg/ Mildernde Umstände ( G ) - Dietrich Schwanitz / Der Campus ( G ) - Donna Tartt / Die geheime Geschichte ( G ) - Frederick Forsyth/ Der Unterhändler ( G ) - E. Paul Wilson/ Die Prüfung ( G ) - Robin Cook/ Unheilbar ( G ) - Robin Cook/ Todesengel ( G ) - Mary Higgins Clark/ Das Haus auf den Klippen ( G ) - Hera Lind/ Das Superweib ( G ) - Robert Mawson/ Das Lazarus Kind ( T ) - Maeve Binchy/ Sommerleuchten ( T ) - Patricia Shaw/ Leuchtendes Land ( T ) - Patricia Shaw/ Weites wildes Land ( T ) - Martina Brandt/ Halbnackte Bauarbeiter ( T ) Durcheinander: -verkauft - Eckart von Hirschhausen/ Die Leber wächst mit ihren Aufgaben ( T ) - Virginia Ironside/ Nein, ich will keinen Seniorenteller ( T ) - Gaby Hauptmann/ Eine Handvoll Männlichkeit - Peter Lemesurier/ Nostradamus ( T ) - Thomas Keneally/ Schindlers Liste ( G ) - Michail Gorbatschow - Erinnerungen ( G ) - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken ( T ) - Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe einkaufen ( G ) - Corinne Hofmann/ Die weiße Massai ( T ) - Waris Dirie/ Wüstenblume ( T ) - Bill Gates/ Digitales Business ( G ) - Hans-Olaf Henkel/ Die Kraft des Neubeginns ( G ) - Hesse Schrader/ Die Neurosen des Chefs ( G ) - Günter Ogger/ Nieten in Nadelstreifen ( G ) - Susanne Fröhlich/ Runzel-ich ( G ) - Das Börsen Lexikon ( G ) - John Gray/ Männer sind anders. Frauen auch.
editiert am 06.05.2012 13:41
melden
0
![]()
17.05.2012 15:23
0
![]() |
|