Bücher abzugeben...
Kurz vor Weihnachten musste ich mal wieder mein Bücherregal aufräumen...Wegen Platzmangel muss ich mich von vielen Büchern trennen...
Habe sie einigermaßen nach Thema sortiert...sind weniger als ich vorhatte auszusortieren...
Alle Bücher sind in guten Zustand (bis auf dem Doppelband von Mirijam Müntefering).
Bitte per PM und Preisvorschlag melden...
Anderes
Stefan Bonner/Anne Weiss : Doof it yourself Erste Hilfe für die Generation Doof
Felix Ihlefeldt: Abenteuer Hure
Charlotte Roche: Feuchtgebiete
Heyne: Entschuldigung Sind sie die Wurst Deutschland im O-Ton( tolles Buch werd es doch behalten
)
Sonia Rossi : Fucking Berlin--->versprochen
Thriller
Nicolas Kublicki/ Das Monopol
John Grisham: Berufung
John Grisham: Der Gefangene
Bonnie MacDougal: Vertrauen ist ein ungedeckter Scheck
Stephen King Love (Neu eingeschweißt)
Peter James: Nicht tot genug
Peter James: Stirb Schön
Sebastian Fitzeck: Der Seelenbrecher ( nichts für schwache Nerven, nur lesen wenn man den ganzen Tag Zeit hat nach ca 30 Seiten muss man es zuende lesen, an schlafen war nciht zu denken)-->Versprochen
Jilliane Hoffmann Cupido ( war unser Roman in Deutsch zum interpretieren..trotzdem tolles Buch
.)
Jilliane Hoffmann Morpheus (Nachfolger von Cupido)
Nancy Farmer Das Scorpionen Haus
John T. Lescroart Die Anhörung
Lesben Literatur
Mein lesbisches Auge 4-->Versprochen
Martina Cornelius: Verlust als Maß der Liebe? ( Mindestens 5 mal gelesen)
Silke Buttgereit: Auf Ewig war ich dein Lesben und ihre Exgeliebte-->Versprochen
Mirjam Müntefering: Ada sucht Eva Die schönen Mütter anderer Töchter(total zerfleddert bekommt der dazu der die meißen Bücher nimmt und es auch will)-->versprochen
Kim Engels: Späte Rache (leichte Kost, eher für Jugendliche)
Pat Califa: Frauen und andere Raubtiere ( erotische Geschichten, nicht ganz meine Vorliebe)-->versprochen
Na los Mädels ran an die Tasten ich brauch Platz...
Habe sie einigermaßen nach Thema sortiert...sind weniger als ich vorhatte auszusortieren...
Alle Bücher sind in guten Zustand (bis auf dem Doppelband von Mirijam Müntefering).
Bitte per PM und Preisvorschlag melden...
Anderes
Stefan Bonner/Anne Weiss : Doof it yourself Erste Hilfe für die Generation Doof
Felix Ihlefeldt: Abenteuer Hure
Charlotte Roche: Feuchtgebiete
Heyne: Entschuldigung Sind sie die Wurst Deutschland im O-Ton( tolles Buch werd es doch behalten
)Sonia Rossi : Fucking Berlin--->versprochen
Thriller
Nicolas Kublicki/ Das Monopol
John Grisham: Berufung
John Grisham: Der Gefangene
Bonnie MacDougal: Vertrauen ist ein ungedeckter Scheck
Stephen King Love (Neu eingeschweißt)
Peter James: Nicht tot genug
Peter James: Stirb Schön
Sebastian Fitzeck: Der Seelenbrecher ( nichts für schwache Nerven, nur lesen wenn man den ganzen Tag Zeit hat nach ca 30 Seiten muss man es zuende lesen, an schlafen war nciht zu denken)-->Versprochen
Jilliane Hoffmann Cupido ( war unser Roman in Deutsch zum interpretieren..trotzdem tolles Buch
.)Jilliane Hoffmann Morpheus (Nachfolger von Cupido)
Nancy Farmer Das Scorpionen Haus
John T. Lescroart Die Anhörung
Lesben Literatur
Mein lesbisches Auge 4-->Versprochen
Martina Cornelius: Verlust als Maß der Liebe? ( Mindestens 5 mal gelesen)
Silke Buttgereit: Auf Ewig war ich dein Lesben und ihre Exgeliebte-->Versprochen
Mirjam Müntefering: Ada sucht Eva Die schönen Mütter anderer Töchter(total zerfleddert bekommt der dazu der die meißen Bücher nimmt und es auch will)-->versprochen
Kim Engels: Späte Rache (leichte Kost, eher für Jugendliche)
Pat Califa: Frauen und andere Raubtiere ( erotische Geschichten, nicht ganz meine Vorliebe)-->versprochen
Na los Mädels ran an die Tasten ich brauch Platz...