Bücher gesucht!
Hallo Ihr Lieben!
Mache seit heute eine Ausbildung zur Altenpflegerin und wir bekamen eine Liste mit Büchern, welche wir besorgen sollen.
Also...welche Altenpflegerin hat folgende Bücher abzugeben und würde sie mir verkaufen?
In guten Händen 1+2
Fachkunde /Schülerbuch
u.a. geschrieben von Dr.Friederike Bremer-Roth
Cornelsen Verlag
und
Altenpflege konkret
Sozialwissenschaften
Karl Stanjek (Hrsgb.)
Urban und Fischer Verlag
(neueste Auflage!)
sowie
Wörterbuch der Medizin
dtv Verlag
Es ist wirklich wichtig...ebay und Amazon hab ich schon nachgesehen; die Chancen sind eher gering die Bücher dort zu bekommen da
a. die meisten aus meinem Kurs auch schon so schlau waren, dort nachzusehen, ich glaube kaum das ich dahingehend eine Chance habe, sie zu kriegen und ich
b. schon ganz gerne ein bißchen Geld sparen wollte da ich es echt nicht so dicke habe...
Also, wer würde sie mir verkaufen zu einem fairen Preis?
Vielen lieben Dank im Voraus!!
Mache seit heute eine Ausbildung zur Altenpflegerin und wir bekamen eine Liste mit Büchern, welche wir besorgen sollen.
Also...welche Altenpflegerin hat folgende Bücher abzugeben und würde sie mir verkaufen?
In guten Händen 1+2
Fachkunde /Schülerbuch
u.a. geschrieben von Dr.Friederike Bremer-Roth
Cornelsen Verlag
und
Altenpflege konkret
Sozialwissenschaften
Karl Stanjek (Hrsgb.)
Urban und Fischer Verlag
(neueste Auflage!)
sowie
Wörterbuch der Medizin
dtv Verlag
Es ist wirklich wichtig...ebay und Amazon hab ich schon nachgesehen; die Chancen sind eher gering die Bücher dort zu bekommen da
a. die meisten aus meinem Kurs auch schon so schlau waren, dort nachzusehen, ich glaube kaum das ich dahingehend eine Chance habe, sie zu kriegen und ich
b. schon ganz gerne ein bißchen Geld sparen wollte da ich es echt nicht so dicke habe...
Also, wer würde sie mir verkaufen zu einem fairen Preis?
Vielen lieben Dank im Voraus!!