Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

2 Bücher zu verschenken

15.12.2014 14:56
HiddenNickname
0

So Ihr Lieben, ich verschenke hier zwei Bücher wer gerne das eine oder das andere hätte, oder auch alle beide, den bitte ich mich per Privatnachricht zu kontaktieren.

1. Roman ( Lesbische Liebe )
Die Briefträgerin von Andrea Karime / Konkursbuchverlag ISBN 3-88769-702-2
Klappentext: Saras erzählt ihrer Freundin Houda von ihrer ersten großen Liebe zu Hamida, der Frau, die eines Tages in dem kleinen libanesischen Dorf, in dem Sara als 17-Jährige wohnte, die Post in Vertretung ihres kranken Onkels brachte. Doch eines Tages – nach einem dramatischen Ereignis – verschwand Hamida. Erst Jahre später, als Sara in eine Krise mit ihrer Geliebten Houda stürzt, tauchen die Erinnerungen auf, und sie versucht, das Geheimnis um die verschwundene Briefträgerin zu lüften…

Die libanesisch – deutsche Autorin erzählt von den magischen Momenten der Lust, von märchenhaften Begegnungen genauso wie vom alltäglichen Liebesleben und von dem Leben zwischen den Kulturen.

2. Erotik (Lesbische Liebe)
Begeheren / Krug & schadenberg ISBN 13:978-3-930041-54-5 ISBN-10:3-930041-54-1

20 errotische Geschichten von unterschiedlichen Autorinnen.

Ich habe die Bücher vor ein paar Wochen in gebrauchtem Zustand gekauft, der Roman, ist als Mängelexemplar ausgezeichnet ( die hinterste Seite ist doppelt gedruckt ) ansonsten in gebrauchten aber durchauss guten Zustand. Begeheren ist ebenfalls gebraucht, weist aber nur die üblichen Gebrauchsspuren am Umschlag auf.

0

18.12.2014 12:37
HiddenNickname
0
18.12.2014 10:47

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<