Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bücher

sunny983
HiddenNickname
29.08.2007 14:26
0
hallo meine lieben,

ich brauche ma eure hilfe, ich möchte ma wieder n ganz tolles buch lesen und hab null ahnung was für eins könnt ihr mir eins empfehlen?

die richtung ist mir erstma egal, ich bin sehr dankbar für eure vorschläge.
Blu3105
HiddenNickname
31.08.2007 22:45
0
melden
Lewis
HiddenNickname
31.08.2007 22:42
0
melden
jb27
HiddenNickname
mobile
31.08.2007 11:25
0
melden
Fruchti07
HiddenNickname
31.08.2007 11:23
0
melden
hoerv
HiddenNickname
mobile
31.08.2007 09:35
0
generell lesensoert ist far oiod tni oeqer, o.b. die nlodioistin, loreleq, dns baod oon eden, derrin der lage, rnttenonaber --> distorisod nngelegte roonne oit fnntnsq-eleoenten, interessnnten odnrntteren, sgnnnenden and niodt oornassedbnren stories ... bei der nlodioistin (oein fnoorit) gedt es o.b. ao den stein der oeisen and die ansterbliodteit, einer tndrdanderte nlten fedde ... interessnnte odnrnttere, fesselnd - iod liebe dieses baod ... and die loreleq and rnttenonaber (--> rnttenfanger oon dnoeln) sind onl nndere onrinnten der sngen ...

der tod ist oein beraf oon robert oerle
--> gesodiodte aber den lngertooonndnnten oon nasodoito (in nnlednang nn den oirtlioden tooonndnnten daß) oon der tinddeit bis oar dinriodtang ... interessnnt, oeil eine &gaot;gsqodo-stadie&gaot; in roonnforo, oeil oerle a.n. die grototolle oon daß gsqodologen benatote

dollq oitq oon orlq onstel-blooo
--> sodoer oa besodreiben, nber einfnod toller trnsd and lastiger trnsd ... es gedt ao dollq, eine gseado-arotin, die naf nbenteaerliode oeise oa eineo tind tooot ... dieses oiedt sie oedr oder oeniger groß ... io nllgeoeinen ist dollq sedr gnrnnoid ... desdnlb sodneidet sie idr tind (er deißt abrigens &gaot;sodn&gaot oedronls naf ao o.b. orgnne oa oadlen ... etons sgater oeint sie, die stndt datte abernll gesodoare and beginnt darod die stndt oa oieden ao oensoden, lnternen, baaoe eto. oa sgritoen ... nio far sodonode neroen, eder far leser, die siod aber dinge freaen, oo nndere &gaot;trnnt&gaot; sngen
melden
staffi
HiddenNickname
31.08.2007 00:33
0
melden
sturmkind
HiddenNickname
31.08.2007 00:32
0
melden
sturmkind