|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadBüro-Diät!
07.02.2008 20:28
HiddenNickname
0 Da wir sicherlich alle nach den Feiertagen ein bisschen fett geworden sind (also ich spreche jetzt von den büro-damen), und es auch nicht so einfach ist, ein paar überflüssige pfunde loszuwerden....da wir ja sooooooo viel sitzen , hier mal ein paar konkrete tipps, ernährungs- und bewegungstechnisch für die nächsten wochen, damit wir im frühling alle wieder sexy sind! -treppe statt aufzug -salat in der kantine statt pommes -obst für zwischendurch -viel WASSER trinken was fällt euch noch so ein? wie macht ihr das? tipps, tipps, tipps!
0
![]()
07.02.2008 21:22
07.02.2008 21:21
07.02.2008 21:19
07.02.2008 21:18
HiddenNickname
0
07.02.2008 21:16
07.02.2008 21:16
07.02.2008 21:14
07.02.2008 21:13
07.02.2008 21:13
07.02.2008 21:11
07.02.2008 21:05
07.02.2008 21:05
07.02.2008 21:01
07.02.2008 20:59
07.02.2008 20:57
HiddenNickname
0
07.02.2008 20:52
07.02.2008 20:51
07.02.2008 20:50
0
![]() |
|