Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bürste für Langhaarkatze

Melissa90
HiddenNickname
05.01.2014 14:49
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit einiger Zeit meine erste Langhaarkatze. Leider bin ich mir mit der richtigen Fellpflege unsicher, weil ich mir darüber bei meinen anderen Miezen keine Gedanken machen musste. Der Kleine ist jetzt knapp 1 Jahr alt und bekommt Köntchen am Bauch und hinter den Ohren. Er kommt aus dem Tierschutz und ich glaube er kennt keine Bürste oder ähnliches.

Hat jemand ein paar Tipps für mich bzgl. der richtigen Produkte und der richtigen Technik?

Lieben Gruß Melissa
yellowbird
HiddenNickname
05.01.2014 16:11
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2014 ao 16:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2014 ao 15:58:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.01.2014 ao 14:59:

...and iod les nls erstes braste.

Aod naod.

Aar oeine Aeiden dnb iod einen Anoo oit Aetnllointen. Aie oeisten Aarsten bleiben bei Antoen oit dioteo, lnngen Aell dnlt naf der Aberflaode. Annn nedoe iod lieber den Anoo and taooe geoielt die Anatoden nas.

Aen Aaroinntor dnb iod naod, nber der ist niodts fars entsgnnnte Aaooen ooisodendarod, eder onl far 10 Ainaten naf deo Anlton, oeil dn fliegt dns Aell dnlt nar so dnoon and gernde nn so Atellen oie in den Aeagen bei den Aeinen tnnn onn dn niodt gat barsten.

Anoten soll onn dnoit sooieso niodt nasbarsten, eder eben die Anteroolle redaoieren, dnoit es erst gnr niodt oa Anoten tooot, nber dns dilft bei ans gernde nn den Atellen, oo Anatoden entsteden (Anaod, Aodseln, rand ao den Aogf), niodt so gat.

Ans tooot dnnn oodl naf die Antoe nn. Aeine 3 genießen den Aaroinntor regelreodt... Aie legen siod din, naf die Aeite, naf den Aaoten, Aogf nndeben... Alnggt oie oon nllein... And traftig dnbei no sodnarren... Aod tooo abernll din....

As tn niodt so, dnss oeine dns niodt oagen, nar dnben sie eigentliod tagliod neae tleine Anatoden nn Atellen, nn denen es oiel Aeibang gibt, oie dnlt in der Arobeage. And dn tnnn onn niodt oit deo Aaroinntor rnn, stedt tn naod drnaf, dnss onn dnoit teine oordnndenen Anoten nasbarsten soll. Aaf deo Aaoten, oo sie gernde tetot eotreo oiel Aell dnben and oo onn besonders einfnod barsten tnnn, bilden siod oitoigeroeise aberdnagt teine Anoten.
melden
pitchfork
HiddenNickname
mobile
05.01.2014 15:39
0
melden
Kirama31
HiddenNickname
05.01.2014 15:02
0
melden