Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Bundesregierung genehmigt sich Gehaltserhöhun


09.05.2010 14:26
HiddenNickname
0

ZitatDas Bundeskabinett erhöht die eigenen Gehälter. Kanzlerin Angela Merkel etwa soll ab August 334 Euro monatlich mehr verdienen. Eine Erhöhung der Regierungsgehälter hat es seit acht Jahren nicht mehr gegeben. Steuerzahlerbund-Präsident Karl Heinz Däke übt trotzdem scharfe Kritik.


ZitatDie Kanzlerin verdiene zur Zeit 15.833 Euro (ohne Abgeordnetenbezüge), schreibt die Zeitung unter Berufung auf den Bund der Steuerzahler. Nach dem Gesetzentwurf solle sie ab August 334 Euro monatlich mehr bekommen. Die Minister sollten statt bislang 12.860 Euro demnächst 13.132 Euro erhalten.


http://www.welt.de/politi [...] _7511968

Ohne Worte.


0

Seite: 1 | 2 | 3 |

12.05.2010 14:16
12.05.2010 13:43
12.05.2010 13:30
12.05.2010 10:53
11.05.2010 05:20
10.05.2010 21:41
10.05.2010 21:36
10.05.2010 21:34
10.05.2010 21:32
10.05.2010 21:28
10.05.2010 21:26
10.05.2010 21:25
10.05.2010 21:24
10.05.2010 21:20
10.05.2010 20:04
10.05.2010 19:57
10.05.2010 19:52
10.05.2010 13:09
10.05.2010 13:07

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<