Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Bundeswehrvorbereitung

Cecemel
HiddenNickname
mobile
29.04.2012 15:40
0
Hey!

Also, ich hab demnächst nen Termin mit dem Wehrdienstberater. Da ist auch dann direkt n Arzt mit dabei. Jedenfalls würde es am 01.07. losgehen. Ich bin psychisch stabil, belastbar, habe ein äußerst ausgeprägtes strategisches Geschickt und denke analytisch. Alles schön und gut, aber meine Fitness lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich bin jetzt mal vollkommen planlos losgejoggt und nach nem knappen Monat haben sich so leichte Knieprobleme eingestellt. Was mache ich falsch? Hab das Laufen jetzt erstmal ganz eingestellt, fühl mich aber so, als ob ich langsam mal wieder loslegen müsste. Mir bleiben noch 2 Monate jetzt und ich muss zum Beispiel 3.000 in unter 19 Minuten hinkriegen, 6Km in unter 60 Minuten, dafür aber mit 15 Kilo Gepäck, usw. Wo bekomme ich einen geeigneten Trainingsplan her, der auch die Knieproblematik mit einkalkuliert, etc.? Gibt es vielleicht zum Joggen auch Alternativen mit denen ich meine Ausdauer steigern kann? Bei mir ist nicht die Kraft, o. ä. das Problem, sondern viel eher, dass mir SEHR schnell die Puste wegbleibt... Ich rauche übrigens auch noch... Na ja, auf jeden Fall schonmal vielen Dank .
solsken
HiddenNickname
04.05.2012 00:08
0
melden
Lynniii
HiddenNickname
03.05.2012 22:55
0
melden