Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Bunt sind alle meine Kleider...

28.09.2014 14:47
HiddenNickname
0

Hallöchen

zunächst habe ich eine wunderbare und wichtige Sache zu verkünden(der Grund für diesen Thread)

Ich werde heiraten - jawohl, so ist das - ich werde nächstes Jahr heiraten. Im Winter. Ist das nicht toll? Hach ja...

Ähm, ja... okay

Und darum geht es mir: Ich suche eine Brautkleid. Und zwar ein Farbiges. Ich möchte nicht in einen weißen Kleid heiraten, ich bin dafür ohnehin selber schon zu blass. Aber auch, wenn ich es nicht wäre, möchte ich gerne ein farbiges, buntes Kleid tragen(also natürlich jetzt nicht wie ne Farbpalette) Im Internet hab ich zwar ein paar gute Seiten gefunden, wo es schöne Kleider gibt, aber die bieten meistens nur so so Farben an wie Weiß, Creme, Hellrosa und Champagner. Das ist alles zu hell für mich, zumal ich Rosa nicht mag, aber das nur nebenbei. Ich suche also Seiten mit Hochzeitskleidern, die kräftige, intensive Farben haben oder wo ich jedenfalls eine größere Auswahl an Farben habe, als ich es bisher gefunden habe. Also, falls jemand da ein paar Seiten kennt - immer gerne zu mir

Auch Seiten mit Dekosachen für Hochzeiten sind willkommen, für Schuhe etc...

Ich freue mich auf eure Antworten

liebe Grüße der SchwarzeKlecks

0

05.10.2014 23:13
03.10.2014 11:35
28.09.2014 15:15
28.09.2014 15:09
28.09.2014 14:55
28.09.2014 14:53

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<