Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Buon Giorno! :)

10.05.2013 16:07
HiddenNickname
0

Hallo.

Also das ist jetzt mein dritter Versuch, denn...ich gebe die Hoffnung nicht auf . Ich stelle mich kurz vor:
Ich heiße angie, komme aus stuttgart und bin 32. Ich bin seit 3 Jahren Single und komme ganz gut zurecht mit meinem Leben als Single. Klar, manchmal fehlt einfach was, aber sowas kann man nicht erzwingen und sich deshalb grämen...wozu? Das Leben ist zu kurz!

Allerdings habe ich in letzten Jahren meinen FreundesKreis minimiert, sagen wir ich habe in der Hinsicht "aufgeräumt". Falsche Freunde, Egos und wenns einem wirklich schlecht ging waren sie nie da. Daher möchte ich auf diesem Wege versuchen neue, Liebe Menschen kennen zu lernen, die auch so wie ich gerne draußen sind im Sommer z.b. grillen . Discos und Party muss ich ehrlich sagen ist nicht mehr so meins. Und wer weiß vielleicht find ich dich ja auch über diesem Wege..also die ganz große Liebe. Denn an die glaube ich nach wie vor .

Jeden falls würde ich mich freuen wenn ihr mir Ne message schreibt wenn ihr Lust habt.

Bis dann

0

10.05.2013 16:12

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<