Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Butch/Femme..

19.08.2020 12:23
HiddenNickname
0

Hallo,

als allererstes, dieses Profil hab ich angelegt, um meinen Kopf - vielleicht mit Eurer Hilfe- mal frei zu bekommen.

Ich bin in meinem "Beuteschema" arg eingeschränkt, ich gehöre zu den Stone Femmes. UND ich bin froh, diese Schublade für mich entdeckt zu haben.
Jetzt ist aber wieder etwas Neues dazu gekommen:

Nun ist es so, dass mir ein Buch in die Hände geraten ist, welches ungeahnte Fantasien in mir auslösen.

In diesem Buch geht es um eine Hardcore-SM-BDSM- Beziehung. Natürlich zwischen einem Heteropaar.
Um ehrlich zu sein, gab es viele Stellen, die ich nicht so toll fand, da too much, wo mir dann die "Emanzipierung der Frau" eingefallen ist, aber es gab einige Stellen, die mich doch sehr verwirrt haben.

Weil es ich es dann doch ganz schön anregend fand.

Es gibt diverse Seiten im Internet, aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, bzw, habe ich gemerkt, dass ein Treffen nur für Sex dann doch nicht geht. Vorallem nicht, wenn es um diese Art von Sex geht. Da fehlt mir dann doch etwas mehr...

Ihr fragt Euch jetzt, wie ihr mir weiterhelfen könnt? Ich weiß es nicht, vielleicht muss ich es einfach mal niederschreiben, damit es nicht mehr so vordergründig im Kopf ist. Ich kann ja schon fast über nichts Anderes mehr denken...

Vielleicht kennt ja jemand diesen Anfang. Vielleicht bin ich gar nicht die Einzige?

0

24.08.2020 14:19
24.08.2020 12:58
22.08.2020 08:32
19.08.2020 21:56
19.08.2020 13:04

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<