Butch -> Mannsweib -> ... ?
Guten Morgen,
ich denke zum Thema Schubladendenken gibt es schon den ein oder anderen Thread, allerdings möchte ich mit diesem Thread keine neue Diskussion losreißen, sondern um Eure persönliche Meinung bitten.
Folgender Sachverhalt liegt dem Thread zu Grunde:
Ein Mitstudierender in meiner Klasse bezeichnet mich gern mal als Mannsweib, was mich ärgert das ich mich persönlich weder als Mannsweib noch als Butch sehe. Ich trage Jeanshosen, dazu Sneaker und T-Shirts (okay, diese kaufe ich mir oft in der Männerabteilung, da die Designs mir besser gefallen), habe lange Haare und trage diese auch gern mal offen oder halboffen.
Bei offiziellen Veranstaltungen ziehe ich Hemd und Krawatte vor, einfach weil es mir vom Optischen besser steht, wie ein Kleid oder eine Bluse.
Nun wüsste ich gern Eure Meinung zu folgender Frage:
Was macht für Euch eine Frau aus, die Ihr optisch als Butch definieren würdet?
ich denke zum Thema Schubladendenken gibt es schon den ein oder anderen Thread, allerdings möchte ich mit diesem Thread keine neue Diskussion losreißen, sondern um Eure persönliche Meinung bitten.
Folgender Sachverhalt liegt dem Thread zu Grunde:
Ein Mitstudierender in meiner Klasse bezeichnet mich gern mal als Mannsweib, was mich ärgert das ich mich persönlich weder als Mannsweib noch als Butch sehe. Ich trage Jeanshosen, dazu Sneaker und T-Shirts (okay, diese kaufe ich mir oft in der Männerabteilung, da die Designs mir besser gefallen), habe lange Haare und trage diese auch gern mal offen oder halboffen.
Bei offiziellen Veranstaltungen ziehe ich Hemd und Krawatte vor, einfach weil es mir vom Optischen besser steht, wie ein Kleid oder eine Bluse.
Nun wüsste ich gern Eure Meinung zu folgender Frage:
Was macht für Euch eine Frau aus, die Ihr optisch als Butch definieren würdet?
Ans ist denn er far ein &gaot;Aqg&gaot;? &gaot;Aattersadnoden&gaot;, &gaot;Aodlaffi&gaot;, &gaot;Ansodlnggen&gaot;, &gaot;Aeiodei&gaot;? Aaod Air ons nas &nog; sgriod idn dnoit nn - oit den eigenen Anffen sodlngen
ist dns batodlite?...
A dont noo, bat A lite it
taro tnngg and angeoein oirtangsooll