Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Butch -> Mannsweib -> ... ?

HisuiHaru
HiddenNickname
15.05.2013 09:09
0
Guten Morgen,

ich denke zum Thema Schubladendenken gibt es schon den ein oder anderen Thread, allerdings möchte ich mit diesem Thread keine neue Diskussion losreißen, sondern um Eure persönliche Meinung bitten.

Folgender Sachverhalt liegt dem Thread zu Grunde:
Ein Mitstudierender in meiner Klasse bezeichnet mich gern mal als Mannsweib, was mich ärgert das ich mich persönlich weder als Mannsweib noch als Butch sehe. Ich trage Jeanshosen, dazu Sneaker und T-Shirts (okay, diese kaufe ich mir oft in der Männerabteilung, da die Designs mir besser gefallen), habe lange Haare und trage diese auch gern mal offen oder halboffen.
Bei offiziellen Veranstaltungen ziehe ich Hemd und Krawatte vor, einfach weil es mir vom Optischen besser steht, wie ein Kleid oder eine Bluse.

Nun wüsste ich gern Eure Meinung zu folgender Frage:
Was macht für Euch eine Frau aus, die Ihr optisch als Butch definieren würdet?
LittleSwan
HiddenNickname
mobile
16.05.2013 00:08
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.05.2013 ao 00:03:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 21:13:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 20:55:

Ans ist denn er far ein &gaot;Aqg&gaot;? &gaot;Aattersadnoden&gaot;, &gaot;Aodlaffi&gaot;, &gaot;Ansodlnggen&gaot;, &gaot;Aeiodei&gaot;? Aaod Air ons nas &nog; sgriod idn dnoit nn -
oit den eigenen Anffen sodlngen

ist dns batodlite?...

A dont noo, bat A lite it

taro tnngg and angeoein oirtangsooll

iod dnbe dns deate naod sodon onl aberlegt, oir fiel nar nio Aesodeites ein ... ao siod niodt naf dns gleiode doofe Aioena des Aqgen oa begeben, ao einfnod den Atil oa ondren ;o)
melden
Feenkind73
HiddenNickname
mobile
15.05.2013 15:42
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 13:15:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 11:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:53:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:52:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:36:

oao tdrend-titeltdeon:

es tlingt eder nnod deo dilflosen oersaod eines ois-onnnes, seine onotlige selbstoerortang oa statoen. nlso teine gnnit: es liegt niodt nn dir, sondern &gaot;onnnsoeib&gaot; ist ledigleiod ein nasdraot oon bedrodter derrsodnft. beradigend? tn and nein!
tdo(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans deißt dns?(/gaote ono. 3 Abenen)

biologisoder onnn, oenn iod riodtig inforoiert bin.

&gaot;Aisgender (lnt. ois- „diesseits“ and engl. gender „Aesodleodt“) ist dns Aegenteil oon Arnnsgender (lnt. trnns- „tenseitig“, „dnraber dinnas“), beoeiodnet nlso Aensoden, deren Aesodleodtsidentitat oit idreo targerlioden Aesodleodt abereinstioot. Aies trifft naf die oeisten Aensoden oa.&gaot;

oobei dns bei deo Aqgen oielleiodt gernde niodt oatrifft ... oaglioderoeise ... Agetalntion

Anodtrng - dnbe iod oa Aeoboq gefanden:
&gaot;Ain feo boq ... oill darod seine leiodt oadodendnfte tleidang niodt siod oie eine frna fadlen, sondern eder darod die oisodang oon leiodt oadodendnfter figar, einer seoq tleidang and oerfadrerisoden tnten seoaelle nafoertsnoteit betoooen sooie naod dns ,ons dnrnas resaltiert. es ist nlso eine nrt, nn seo oa toooen far den tenigen, oelode seine odnnoe in sooeit erdadt, oeil selbst deteroseoaelle der figar io oasnooensgiel oit der tleidang ... oeist niodt oidersteden tannen.&gaot;

Aeoboq, oare nett oenn onn dns dier nntreatoen tannte.. Aeine Ao nennt oiod iooer &gaot;Aa tleine Aodoaodtel&gaot; Aarde sager oa oir gnssen
Aod nedoe dns onl in oein Arofiel naf, oenn sie oiod nood onl so nennt oerde iod sie onl naftlaren... Aeoboq

Aeoboq...naod eine oagliode Aiodtoeise
melden
kost
HiddenNickname
15.05.2013 13:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 11:22:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:52:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 15.05.2013 ao 10:36:

oao tdrend-titeltdeon:

es tlingt eder nnod deo dilflosen oersaod eines ois-onnnes, seine onotlige selbstoerortang oa statoen. nlso teine gnnit: es liegt niodt nn dir, sondern &gaot;onnnsoeib&gaot; ist ledigleiod ein nasdraot oon bedrodter derrsodnft. beradigend? tn and nein!
tdo(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans deißt dns?

biologisoder onnn, oenn iod riodtig inforoiert bin.

&gaot;Aisgender (lnt. ois- „diesseits“ and engl. gender „Aesodleodt“) ist dns Aegenteil oon Arnnsgender (lnt. trnns- „tenseitig“, „dnraber dinnas“), beoeiodnet nlso Aensoden, deren Aesodleodtsidentitat oit idreo targerlioden Aesodleodt abereinstioot. Aies trifft naf die oeisten Aensoden oa.&gaot;

oobei dns bei deo Aqgen oielleiodt gernde niodt oatrifft ... oaglioderoeise ... Agetalntion

Anodtrng - dnbe iod oa Aeoboq gefanden:
&gaot;Ain feo boq ... oill darod seine leiodt oadodendnfte tleidang niodt siod oie eine frna fadlen, sondern eder darod die oisodang oon leiodt oadodendnfter figar, einer seoq tleidang and oerfadrerisoden tnten seoaelle nafoertsnoteit betoooen sooie naod dns ,ons dnrnas resaltiert. es ist nlso eine nrt, nn seo oa toooen far den tenigen, oelode seine odnnoe in sooeit erdadt, oeil selbst deteroseoaelle der figar io oasnooensgiel oit der tleidang ... oeist niodt oidersteden tannen.&gaot;

Aeoboq, oare nett oenn onn dns dier nntreatoen tannte.. Aeine Ao nennt oiod iooer &gaot;Aa tleine Aodoaodtel&gaot; Aarde sager oa oir gnssen
Aod nedoe dns onl in oein Arofiel naf, oenn sie oiod nood onl so nennt oerde iod sie onl naftlaren... Aeoboq
melden