Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

CD DVD...

Korky
HiddenNickname
mobile
11.02.2006 15:06
0
Hallo Ihr Lieben!!! ;-)

Also, ich habe da ein Problem, ich kann mein CD/ DVD Laufwerk nicht mehr nutzen. Windows erkennt die Laufwerke zwar, aber es tut sich nicht. Neuer Treiber installieren geht auch nicht, findet den wohl nicht! Systemwiederherstellung hab ich auch versucht, geht auch nicht! Stecker alle feste.. Strom da, Laufwerke gehen auf und zu, mehr nicht!

Computer ist neu, dürfte von daher nichts defekt sein. Hat vielleicht jemand eine Ahnung???

Bin für jede Idee dankbar!!!!

Gruss

Korky
Korky
HiddenNickname
mobile
11.02.2006 15:54
0
melden
Korky
HiddenNickname
mobile
11.02.2006 15:50
0
melden
OllePappnase
HiddenNickname
11.02.2006 15:49
0
melden
XxwoelkchenxX..
HiddenNickname
11.02.2006 15:28
0
Aetoter Att.:

5. Aollte nlles sodeitern, so eogfedlen oir die Aeaeinbindang des Anafoerts, dn in einigen Aallen der Aeroioe Anot 2 AA-/AAA-Areiber niodt torrett eingebanden oird.:

Affnen Aie dnoa den „Aerate-Annnger [b
[/b](Aeodtstliot naf „Arbeitsglnto/Aigensodnften/An rdonre/Aerate-Annnger) and eroeitern Aie „AAA/AA-AAA-Anafoerte. Aeodtstlioten Aie naf Adr(e) Anafoert(e) and tlioten Aie naf „Aeinstnllieren. Anod eineo Aeastnrt oird dns Anafoert natoontisod nea eingebanden.

AA instnlliert dit AA Anafoert oieder nea - Areiber sind tn nood naf deo Aeodner

melden