Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

CD-Etiketten Zweckform in Word erstellen?

MG-Spot
HiddenNickname
mobile
16.12.2006 00:10
0
Hallo!

Vorab schon mal Danke für alle Tipps!

Ich bin ein wenig genervt.

Gerade habe ich eine schöne CD gebrutzelt und selber ein CD-Label dafür erstellt.

Morgen will ich in die Stadt tigern und mir diese Avery-Zweckform 3654-Etiketten holen.

Gerade wollte ich meinen Entwurf schon mal in Word einfügen, damit ich das morgen "nur noch schnell" ausdrucken und aufkleben muss - und was ist?

Richtig! Für alle möglichen Zweckform-Etiketten gibt es bei Word im Etikettendruck Vorlagen, die man nur anklicken muss. Und welche nicht? Genau, die Nummer 3654!

Natürlich will Avery-Zweckform daran verdienen und bietet den CD-Druck entweder nur im Set mit einer Software an oder man muss blechen, wenn man von denen eine Software haben will. :shock:

Als wären die Etiketten selber nicht schon teuer genug...

Jetzt hab ich schon vergeblich gegooglet, ob es irgendwo eine Freeware dafür gibt oder wenigstens eine Vorlage in Word, damit ich die Seitenränder selber eingeben kann...

Weiß die zufällig jemand?

Wäre echt super-nett! Dankeschön!!!

Wird nämlich ein Geschenk und der zu Beschenkende würde sich über eine "ordentliche" CD sehr freuen!