CLICK ME
Ich möchte hiermit eine bestimmte Person ansprechen. Wir hatten einige Zeit Kontakt und die Planung für unser erstes Treffen wurde immer wieder vom Pech verfolgt. Aber ich habe mich auch so schon zu dir sehr Nah gefühlt. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, ob ich mir das nur einbilde oder du wirklich mein Schicksal bist. Ich weiß auch nicht wie das bei dir ist, ob du überhaupt noch an mich denkst. Seitdem du eine Freundin hast ist der Kontakt ganz abgebrochen. Ich freue mich ja auch irgendwie für dich, nur habe ich das Gefühl dir geht es nicht so gut. Du sollst einfach nur wissen, dass ich an dich denke und dich nicht vergessen kann. Sowas ist mir echt noch nie passiert. Obwohl ich dich nicht kenne, ist es als ob ich dich schon immer kannte und du jetzt nicht mehr da bist weil du auf einer Reise bist und ich hier sitze und dich vermisse.
ich hab keine Ahnung was ich hier mache. hoffe aber du liest das vielleicht mal und meldest dich wieder bei mir....
ich hab keine Ahnung was ich hier mache. hoffe aber du liest das vielleicht mal und meldest dich wieder bei mir....
Ao Arande interessiet es oiod niodt ons idr sodreibt (niodt base geoeint), iod doffe nar dnss AAA es dier liest.
And dietenigen die siod bisder &gaot;nngesgrooden&gaot; gefadlt dnben, lngen fnlsod 8)
dnnn sodreib idr ne go and goste es niodt io forao, oenn da diod niodt far die oeinang nnderer interessierst.