|
|
Forum » Coming Out » ThreadCO-Gruppe Niederrhein
27.02.2003 19:37
HiddenNickname
0 Hey Mädelz! Hoffe mal, dass hier überhaupt einige aus dem Kreis Wesel herumspringen! Ich selbst komme aus Rheinberg, bin fast 18 und tierisch genervt davon, dass ich hier anscheinend so ziemlich die einzige geoutete Lesbe bin! Deshalb suche ich Leute aus der Umgebung (bevorzugt Girls, aber schwule Jungs sind auch willkommen), die Bock haben, nicht nur Emails zu schreiben, sondern sich (mehr als einmal) zu treffen, zusammen wegzugehen (z.B. zum Frauenschwoof in Wesel) und ne wirkliche Freundschaft aufzubauen. Wichtig: Ihr müsst nicht unbedingt geoutet sein oder es vorhaben und das Alter ist auch ziemlich egal - denke an irgendwas zwischen 14 und 22! Irgendwie reagieren meine Freundinnen nämlich immer ziemlich genervt auf meine Schwärmereien und meine Musik (Melissa Etheridge, Tracy Chapman, Tori Amos, Melissa Ferrick...), kennen sich nicht mit meinen Lieblingsbüchern aus (Flug ins Apricot, Kay-Scarpetta-Bücher, Carol, Bücher von Rita Mae Brown,...) und jemand, mit dem ich mir mal nen lesbischen Film im Kino oder auf Video ansehen könnte, fehlt mir auch! Also, wenn ihr in Rheinberg, Wesel, Alpen, Moers, Xanten, Orsoy, Menzelen, Millingen, Büderich oder wo auch immer in der Nähe wohnt, meldet euch! Entweder indem ihr hier euren Senf dazugebt oder mich direkt anmailt: littlegiant4@gmx.de. Hätte auch Interesse eine richtige Jugendgruppe aufzubauen (habe Gruppenleiterschein). Jemand, der Lust und ne Menge Ideen hätte, um sich zu beteiligen? Oder nen Ort, an dem man sich treffen könnte (vielleicht das „Zuff“ in Rheinberg?)? Bin über jede Idee dankbar!!!!
0
![]()
14.03.2003 21:09
0
![]() |
|