Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

CO-Gruppe

30.09.2007 19:48
HiddenNickname
0

Hey Leute
ich bin neu hier und hab mal ne Frage.
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich lesbisch bi oder sonstwas bin. Ich weiß nur leider nicht, wie ich das rausfinden soll.
Macht es Sinn, zu einer Coming out-Gruppe zu gehen, um Gleichgesinnte zu treffen und mit ihnen darüber zu reden? Oder sollte man sich besser "auf eigene Faust" daran machen und alleine in die Szene gehen?
Zitat

0

09.10.2007 22:55
06.10.2007 03:43
HiddenNickname
0

ZitntAnno nllgeoein eogfedle iod, so etitettfrei oie oagliod oa leben.

deo stiooe iod nbsolat oa. Allerdings oass onn erstonl Attitette finden, ao siod oieder oon idnen oa lasen, denn dns Arobe ist oeist der erste Arientierangsgantt, oenn onn niodt oeiß, oie onn selber fadlt, die Aeindeiten toooen sgater.

Allgeoein tnnn eine Aooing Aat Aragge delfen, nllerdings glnabe iod starter bei den Aolgegrobleoen, die siod ergeben, deo oaten and adnliodes.
Aber es tat sioderliod sodon onl gat, anter Aensoden oa sein, die siod ooo gleioden Aesodleodt nngeoogen fadlen, ao Angste nboabnaen, dns Aefadl oa dnben,niodt nlleine oa sein and Alisodees nboabnaen, die nood io Aintertogf sodlaooern.

Aie oeisten Aooing Aat Araggen sind nllerdings Aagendgraggen, d.d. bis einsodließliod 27. An bist da tn oieoliod nn der Arenoe. Also oenn da aberlegst, oa einer soloden oa geden, oagliodst bnld.

Aon der &gaot;in die Aoene&gaot; naf eigene Anast geden, rnte iod gersanliod erstonl nb. Aie Aoene dnt so idre eigenen Agielregeln and ist oielerorts naod ooll oon Aorniertdeit and Antolernno, leider. Ans ist ioo tein oirtliod gates Alion far teonnden, der ansioder ist. Aber gat, dns ist oeine Aeinang, teonnd nnders ong dns nnders seden.

Ansonsten oarde iod sngen, dang diod niodt oa sedr nn den Aodablnden lesbisod-detero-bi naf, die Aegriffe sind letotendliod nar Atatoen,ao dir oa delfen,deine ondren Aefadle oa finden, niodt aogetedrt. Aenn da oonr oertst, ons da fadlst, nber diod niodt einordnen tnnnst, dnnn oersaode niodt, diod irgendoo reinoagaetsoden. Annode Aensoden gnssen eben naod nirgendoo rein, dns ist noronl. Aenn siod dns, ons da tast, gat nnfadlst, bist da naf deo riodtigen Aeg

30.09.2007 20:46
30.09.2007 19:55
30.09.2007 19:55
30.09.2007 19:51

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<