|
Forum » Coming Out » ThreadCO-Ratlosigkeit
01.03.2011 19:38
HiddenNickname
0 Hey Mädels, ich bräuchte mal ein paar Stimmen von außen, aber bitte nur ernst gemeinte ![]() Also es geht logischerweise ums CO: ich bin noch nicht geoutet, bei keinem. Folgende Situation: Ich hab mir vorgenommen erst mal meine Freunden/oder auch erst mal einer Freundin davon zu erzählen, jetzt hab ich das "Problem" dass ich auch eine (naja zwei, aber der andere ist jetzt mal unwichtig...) Bruder hab, und der "dem ganzen sehr nahe ist", was bedeutet: Ich bin mit ihm in einer Klasse (drehe Ehrenrunde...). Und jetzt weiß ich nich so recht weiter. Ich mein er ist "erst" 14 Jahre, und ja, eigt kommt es ja auf das "geistige Alter" an, und wie reif einer ist...aber, ab wann würdet ihr euren Geschwistern davon erzählen, bzw wann habt ihr es ihnen erzählt?? Ich hab halt Angst, dass, wenn ich es einer erzähl, es den nächsten Tag gleich 20 anderen wissen, und dann weiß es sowie so jeder. Grundsätzlich störts mich natürlich nich, aber so am Anfang...weiß nich so recht. Ich hät auch noch ein paar Mädels aus meiner alten Klasse, denen könnt ich es vielleicht ehr erzählen, als den Mädels aus meiner jetztigen Klasse, aber was ist nun "richtig"/"bess er"? Ich mein klar: wenn ich es in meiner jetzigen Klasse erzähl, dann dauert das bestimmt nicht lang, bis es bei meinem Bruder ankommt, leider, und ich will es ihm eigt schon ganz gern selber erzählen. Aber wann soll ich es ihm erzählen? Jetzt "schon"? Oder soll ich es vielleicht doch erst Leuten aus meiner alten Klasser erzählen? Die wären natürlich von meinem Bruder ein ganzes Stück weiter weg... Und die Jungs aus meiner Klasse, im prinzipp ja seine Freunde, sagen auch sehr oft "schwul" etc ehr negativ, als Schmipfwort etc...ich hoffe einfach dass es immer "nur" die Pupertät ist, und sie vill, hoffentlich, es gar nicht so recht ernst meinen, sich keine Gedanken dürber machen usw...aber ich weiß halt nicht so recht. Wobei sie wirklich extrem oft über das Thema Homosexualität bzw eigt viel mehr "schwul" reden, und ich das eigt so gar nicht kenn: meine alte Klasse und auch parallel Klassen reden da nicht so viel drüber, bzw man kann fast schon sagen, benutzen solche Schmipfwörter eigt nicht so oft und sind dem gegenüber nicht so abwertend. Immerhin sind es ja auch die "Freunde" (lassen wir das mal so stehen) von ihm, und so ganz egal ist mir mein Bruder auch nicht. Also alles in allem: Ratlosigkeit Und ja, ich weiß ganz genau, dass man da als Außenstehender keine "richtige" Antwort geben kann, aber so ein paar Meinungen und Stimmen würden mir grad echt helfen! In diesem Sinne schon mal vielen Dank ![]() Sylv
0
![]()
17.03.2011 11:02
17.03.2011 10:16
17.03.2011 10:04
03.03.2011 16:20
03.03.2011 08:20
02.03.2011 09:38
02.03.2011 03:13
01.03.2011 21:33
01.03.2011 21:14
01.03.2011 21:08